Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei
Unter Berücksichtigung kultureller Einflussfaktoren
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Fachhochschule Nordhausen, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten einer immer weiter voranschreitenden Globalisierung - begünstigt durch den Abbau...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei “
Klappentext zu „Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei “
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Fachhochschule Nordhausen, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten einer immer weiter voranschreitenden Globalisierung - begünstigt durch den Abbau von Handelshemmnissen, der Bildung regionaler Handelsabkommen, technischen Fortschritt u.a. Einflussfaktoren - wagen immer mehr nationale Unternehmen den Markteintritt in ausländische Ländermärkte. Spätestens nach einer Sättigung des heimischen Absatzmarkts sehen viele Unter-nehmen in der Internationalisierung durch die Erschließung neuer Absatzmärkte eine Wachstumschance. Doch die Entscheidung "going international" bringt nicht nur Chancen mit sich, sondern auch Risiken sowie ein erhöhtes Maß an Dynamik für das Marketing. Um einen erfolgreichen Markteintritt auf dem neu zu erschließenden Ländermarkt zu ermöglichen, ist es für das Unternehmen unverzichtbar, sich über nationale Gegebenheiten zu informieren und diese in den Marketingstrategien zu berücksichtigen
Paperback
Bibliographische Angaben
- Autor: Sabine Seitz
- 2014, 60 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656822786
- ISBN-13: 9783656822783
Kommentar zu "Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei".
Kommentar verfassen