Die Prophetin, Barbara Wood

Die Prophetin

Roman

Barbara Wood

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
3 Kommentare
Kommentare lesen (3)

4.5 von 5 Sternen

5 Sterne1
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Sterne0
Alle 3 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Prophetin".

Kommentar verfassen
Brisante Schriften
1999 entdeckt die junge Archäologin Catherine Alexander Schriftrollen aus der Zeit des frühen Christentums. Der Vatikan hat die Brisanz dieser Schriften erkannt: Die Texte geben Grund für erhebliche Zweifel an der Stellung des Papstes und der...

Ebenfalls erhältlich

Buch 9.99 €

In den Warenkorb
lieferbar | Bestellnummer: 073444
Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Die Prophetin"

  • 5 Sterne

    13 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrine M., 27.12.2008

    Dieses Buch hat mich nicht aus seinem Bann gelassen. Es ist sehr gut und verständlich geschrieben. Die Geschichte ist sehr spannend und abenteuerlich und enthält auch einen Tick Romantik. Alles in allem bin ich sehr froh dieses Buch gelesen zu haben. Ich kann es nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carmen, 28.02.2011

    Ende 1999 findet die Archäologin Catherine bei Ausgrabungen in Ägypten 6 Schriftrollen. Schnell wird ihr klar, dass dieses ein sehr brisanter Fund sein könnte und sie die Theorie ihrer Mutter, dass Frauen im frühen Christentum eine wichtigere Rolle als Männer gespielt haben, damit bestätigen könnte. Es fehlt jedoch die 7. Schriftrolle. Catherine wird gejagt. Auf der einen Seite vom Vatikan, auf der anderen Seite vom Computermiliardär Miles Harvers, der sogar vor Mord nicht zurückschreckt, wenn es um seltene Objekte für seine Sammlung geht. Catherine wird ausgerecht vom Priester Garibaldi unterstützt. Bald ist jedoch alles so verstrickt, dass sie nicht weiß, wem sie vertrauen kann und wem nicht....

    Eines meiner Lieblingsbücher von Barbara Wood. Faszinierend und in den Bann ziehend von Anfang bis Ende. Der Inhalt ist sehr interessant und gut beschrieben. Man möchte nur weiterlesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thomas, 20.10.2011

    Die Einführung in die Geschichte beginnt etwas gemächlich, aber nach und nach gewinnt sie deutlich an Fahrt, bis hin zum atemberaubend spannenden Thriller. Eine Mischung aus historischen und dem modernen globalen Internet-Zeitalter, Abenteuer, Theologie, Archäologie und natürlich Romantik. Der Roman ist unglaublich abwechslungsreich und vielschichtig. Nicht nur ständig wechselnde Schauplätze ziehen den Leser rasant durch die Kapitel, auch trumpft er mit sehr interessanten Themen auf. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig. Sie besitzt ein erstaunliches Gefühl dafür, Bilder und Stimmungen der Schauplätze ausdrucksvoll und emotional zu demonstrieren. B. Wood schildert ausführlich Wissenswertes und Hintergründe, jedoch nie ohne sich im Detail zu verlieren. Fazit: Ein spannender und mitreißender Thriller, mit einem feministischen Tiefgang.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Die Prophetin“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating