Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen, Katharina Stelzer

Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen

Potenziale zur Lead-Generierung in der IT-Branche. Magisterarbeit

Katharina Stelzer

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen".

Kommentar verfassen
Durch die steigende Anzahl an Produkten und Mitbewerbern wird es für Unternehmen immer wichtiger, sich eindeutig von der Masse abzuheben. Die Kommunikation mit der Zielgruppe muss dabei so klar wie möglich sein. Diese Anforderungen werden nicht...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch44.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 96843313

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating