Die Saga von Sonea Trilogie Band 3: Sonea - Die Königin, Trudi Canavan

Die Saga von Sonea Trilogie Band 3: Sonea - Die Königin

Trudi Canavan

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
13 Kommentare
Kommentare lesen (13)

5 von 5 Sternen

5 Sterne10
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 13 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Saga von Sonea Trilogie Band 3: Sonea - Die Königin".

Kommentar verfassen
Band 3 der Bestseller-Reihe!

Yes, we Canavan!

Sonea, die Schwarze Magierin von Kyralia, ist überglücklich, als ihr Sohn Lorkin von den Sachakanischen Rebellen freigelassen wird. Endlich wird er nach Hause zurückkehren. Aber zuvor verlangt der König...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch19.99 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5594735

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Die Saga von Sonea Trilogie Band 3: Sonea - Die Königin"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    24 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisica, 18.11.2012

    So hier muss ich mal wieder voll und ganz gratulieren und ein dickes DANKE an Trudi aussprechen da meine Zeit zum lesen im moment leider begrenz ist habe ich es erst in die mitte des Buches geschafft trozdem ist es wieder einmal faszinierend in die Saga von Sonea einzutauchen der zweite Band liegt schon etwas zurück aber die Geschichte ist so geschrieben das man ohne Probleme wieder hinnein findet von mir gibt es an dieser Stelle volle 5 Sterne für Sonea - Die Königin, wiedermal ein Meisterwerk aus Trudi Canavan´s Feder...

    Meiner Meinung nach kann ich diese Reihe jedem Fantasy-Leser mit bestem Gewissen nur empfehlen, und darüber hinaus sagen das ich kein einziges ihrer Werke in meinem Bücherregal missen wöllte...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    17 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B. M., 05.12.2012

    Das Buch ist genauso Spannend wie die vorherigen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    19 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra, 01.01.2013

    Ich bin bis jetzt auch erst in der 2. Hälfte des Buches und muss sagen, dass es der beste Teil der Sonea Trilogie ist.
    Ich wurde eben gefragt, ob es davon irgendwann mal ein Film geben würde. Das wäre doch mal ne coole Sache.
    Aber da ich die Geschichten von Trudi so gern lese, hoffe ich natürlich, dass es weitere spannende Geschichten von ihr geben wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    13 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lieselotte H., 21.12.2012

    Sehr schöne Tilogie

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    17 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ewald B., 20.11.2012

    Wieder einmal ausgezeichnet geschrieben. Nach langem warten konnte ich mich nun in ein paar Lesestunden davon überzeigen, dass die Geschite wirklich vortrefflich weiter geführt wurde. Die Geschichte von Sonea, Lorkin, Cery und anderen ist vortrefflich geschriben, so dass man sich in die verschiedenen Handlungsorte und das Geschehen richtiggehend hineinleben kann. Das Ende wurde so gestalltet, dass es für mich durchaus möglich erscheint, dass es weiter gehen könnte.
    Jedem der die anderen Bücher von Trudi Canavan gelesen hat, kann ich nur empfehlen auch dieses zu lesen. Man wird auch wieder neues aus der Geschichte Sachaka erfahren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    16 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne, 28.11.2012

    Ich wartet schon sehr gespannt auf das Buch.
    Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich bin froh, dass der Stil beibehalten wurde.
    Das Beste daran ist, dass man die komplette Vorgeschichte nicht kennen muss, was ja oft bei anderen Fortsetzungen der Fall ist. Somit ist dieses Buch auch für "Neuleser" gut geeignet. Alle wichtigen Details der Vorgeschichte wurden gut verpackt, jedoch genau so, dass sich auch Leser die bereits die komplette Reihe gelesen haben nicht langweilen.
    Die Entwicklung der Figuren, vor allem natürlich Sonea, ist einfach einzigartig.
    Endlich wurde auch das Geheimnis des Ödlandes gelüftet.
    Mit den deailierten Beschreibungen entsteht eine magische Welt in die man sich gerne entführen lässt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    13 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B., 27.11.2012

    Wir haben schon lange auf den dritten Teil gewartet, damit die Geschichte einen Abschluss hat. Es war auch durchaus lesenswert.
    Aber im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass mir die ersten 3 Bände, in denen alles begann mit Sonea, besser gefallen haben.
    Aber vielleicht sind die Erwartungen bei Fortsetzungen vielleicht zu hoch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    15 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara R., 06.01.2013

    Das buch liest sich gut und schnell, Die Verbindung zu den vorangegangenen Teilen ist nachvollziehbar geschrieben. Ich mag Sonea und habe mir deshalb auch die ersten Teile nachgekauft.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    17 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    cbchi, 30.12.2012

    Ich finde, der letzte Teil ist der beste der Folge-Triologie. Die beiden vorherigen Bände fand ich teilweise etwas langweilig und zäh, diesmal hat mich das Buch aber wieder nicht losgelassen. Eine großartige Geschichte, es bleibt aber noch vieles offen ... Bin gespannt, ob die Geschichte noch weitergeht, vielleicht wieder mit einem Zeitsprung?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    7 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    christa Bugmann, 04.02.2013

    Der letzte Band der Reihe Sonea ist spannend und weckt Erwartungen auf nachfolgende Bücher

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Die Saga von Sonea Trilogie Band 3: Sonea - Die Königin “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Die Saga von Sonea Trilogie Band 3: Sonea - Die Königin“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating