Die Serviceorientierte Architektur als Bindeglied zwischen Geschäftsprozessmanagement und IT
SOA und BPM - eine kritische Bestandsaufnahme
SOA - 3 Buchstaben, die in den letzten Jahren die Kassen vieler Consultingunternehmen und Softwarehersteller haben klingeln lassen. Das Verkaufsargument ist meist, die Ausrichtung der IT an den Geschäftsprozessen.
Diese Arbeit versucht einerseits die...
Diese Arbeit versucht einerseits die...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
38.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Serviceorientierte Architektur als Bindeglied zwischen Geschäftsprozessmanagement und IT “
Klappentext zu „Die Serviceorientierte Architektur als Bindeglied zwischen Geschäftsprozessmanagement und IT “
SOA - 3 Buchstaben, die in den letzten Jahren die Kassen vieler Consultingunternehmen und Softwarehersteller haben klingeln lassen. Das Verkaufsargument ist meist, die Ausrichtung der IT an den Geschäftsprozessen. Diese Arbeit versucht einerseits die Konzepte, die hinter den Themen SOA und BPM stehen, darzustellen, und andererseits kritische Thesen, durch Interviews mit namhaften Experten, zu evaluieren.
Autoren-Porträt von Werner Seidel
Werner Seidel ist mit seit über 10 Jahren IT Erfahrung im Behörden- und Bankenumfeld in den Bereichen Architektur, Softwaredevelopment, Projekt- und Prozessmanagement tätig. Die Themen SOA und BPM sowie deren projektmäßige Einführung sind Hauptbestandteil seiner beruflichen Tätigkeit während der letzten Jahre.
Bibliographische Angaben
- Autor: Werner Seidel
- 2010, 95 Seiten, 17 Abbildungen, Maße: 19 x 27 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Diplomica
- ISBN-10: 3836685744
- ISBN-13: 9783836685740
- Erscheinungsdatum: 12.01.2010
Kommentar zu "Die Serviceorientierte Architektur als Bindeglied zwischen Geschäftsprozessmanagement und IT"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Serviceorientierte Architektur als Bindeglied zwischen Geschäftsprozessmanagement und IT“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Serviceorientierte Architektur als Bindeglied zwischen Geschäftsprozessmanagement und IT".
Kommentar verfassen