Kagelmann, H: Servicequalität von Wellnesshotels
Nur durch ausgepra¿gte Kundenorientierung und hohe Dienstleis- tungsqualita¿t ko¿nnen Wellnesshotels den steigenden Vedu¿rfnissen und Wu¿nschen der Ga¿ste gerecht werden und somit einen ent- spannenden Aufenthalt garantieren. Schon dem ersten Kontakt mit...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kagelmann, H: Servicequalität von Wellnesshotels “
Klappentext zu „Kagelmann, H: Servicequalität von Wellnesshotels “
Nur durch ausgepra¿gte Kundenorientierung und hohe Dienstleis- tungsqualita¿t ko¿nnen Wellnesshotels den steigenden Vedu¿rfnissen und Wu¿nschen der Ga¿ste gerecht werden und somit einen ent- spannenden Aufenthalt garantieren. Schon dem ersten Kontakt mit dem Kunden kommt große Bedeutung zu, da der Gast sich hierdurch entweder im jeweiligen Hotel willkommen fu¿hlt oder aber weniger, im schlimmsten Fall gar nicht. In der vorliegenden Arbeit wird, basierend auf einer fiktiven E-Mail-Anfrage fu¿r ein Wellness-Wochenende, die Qualita¿t des Antwortverhaltens von Wellnesshotels gepru¿ft.Hotels von sechs verschiedenen deutschen und o¿sterreichischen Marketinginitiativen wurden untersucht und miteinander vergli- chen. Die Studie entha¿lt differenzierte Ergebnisse u¿ber die Ser- vicequalita¿t der Kooperationen Alpine Wellness, Best Wellness, BIO-Hotels, Wellness Hotels Deutschland, Wellness Stars und 50plus Hotels - sowie eine Gesamtliste der einbezogenen 154 deutschen und o¿sterreichischen Hotels. Abschließend werden Hinweise zur Verbesserung der Servicequalita¿t ("Handlungsemp- fehlungen") gegeben.
Bibliographische Angaben
- Autoren: H. Jürgen Kagelmann , Felicitas Menneken , Amke Pistoor
- 73 Seiten, Maße: 21,3 x 29,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: PROFIL VERLAG
- ISBN-10: 3890196675
- ISBN-13: 9783890196671
- Erscheinungsdatum: 01.06.2013
Kommentar zu "Kagelmann, H: Servicequalität von Wellnesshotels"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kagelmann, H: Servicequalität von Wellnesshotels“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kagelmann, H: Servicequalität von Wellnesshotels".
Kommentar verfassen