Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Die Studieneingangsphase in der Lehrerausbildung

Eine empirische Untersuchung zum Modell der fächerintegrativen Eingangsphase im Studium für das Lehramt an Grund- und Hauptschulen an der Universität Göttingen
 
 
Merken
Merken
 
 
Ausgehend von der Diskussion um eine reformierte Lehrerausbildung wird das in der Ausbildung der Grund- und Hauptschullehrer an der Universität Göttingen erprobte Konzept der "Fächerintegrativen Eingangsphase" dargestellt und empirisch überprüft. Dabei geht...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 80617772

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Die Studieneingangsphase in der Lehrerausbildung"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Studieneingangsphase in der Lehrerausbildung“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating