Die Sturmjäger von Aradon - Feenlicht, Jenny-Mai Nuyen

Die Sturmjäger von Aradon - Feenlicht

Die Sturmjäger von Aradon

Jenny-Mai Nuyen

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
10 Kommentare
Kommentare lesen (10)

5 von 5 Sternen

5 Sterne9
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 10 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Sturmjäger von Aradon - Feenlicht".

Kommentar verfassen
Groß ist ihr Hass, größer ihre Liebe!

Der Handel mit Magie hat Aradon reich gemacht. Täglich schickt die Magiergilde die Sturmjäger auf ihren fliegenden Schiffen aus, um Lirium, den Zauber der Berge, Wälder und Flüsse, zu fangen. Mit Lirium bringen die Menschen...

Buch 18.95 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 36233574

 
Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Kommentare zu "Die Sturmjäger von Aradon - Feenlicht"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    24 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marina, 03.10.2009

    Ich habe jetzt über die Hälfte des Buches gelesen, es ist von Anfang an total spannend. Wie ich es mir gedacht habe. Jede freie Minute muss ich lesen und ich kann mich so richtig in die Rolle der Hel reinversetzen. Dieses Buch ist wie jedes andere von Jenny M. Nuyen zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    12 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lilian D., 27.08.2009

    Alle Bücher von ihr waren gut...... Sie schreibt in einer fliesenden Sprache und unheimlich spannend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nele, 24.01.2010

    Ich habe das 1 Buch der Bücherreihe gelesen und kann gar nicht mehr warten, das nächste und nächste noch zu lesen, es ist spannend und unterhalltsam, man sinkt voll in das leben der hel und der anderen Figuren ein und kann nicht mehr aufhören. Wer dieses Buch liest, wird nicht mehr aufhören können!!!!! Der Preis ist diesem Buch auf jeden Fall angemessen.
    Ich hoffe, ihr kauft es und lest mit !!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tine, 12.10.2010

    Eine Abenteuerliche Geschichte die Dich mitreißt. Du bist schnell gefangen in Hel`s Welt und begibst dich über Wolken aber auch durch Wüste und Wälder. Wer ist Dir Freund wer ist Feind? Ein tolles Buch wie man es von Jenny-Mai Nuyen nur gewohnt ist. Ich kann es kaum erwarten in das zweite Band und in ihren Abenteuern zu versinken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    schülerin13, 31.01.2010

    hallo, ich habe "feenlicht. die sturmjäger von aradon" gelesen und fand es super toll. dieses buch verzaubert einen regelrecht. kauft dieses buch, es ist spannnend und witzig!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marina, 25.07.2009

    Ich bin ja schon so gespannt, wieder eins ihrer fantastischen Werke.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    pham, 24.10.2009

    der name NUYEN ist in vietnam nicht sehr häufig, NGUYEN gibt es aber häufiger, deshalb dachte ich am anfang, man hätte ihren namen falsch geschrieben:D
    als ich meine mutter dadrauf ansprach meinte sie, dass es NUYEN auch gibt.
    also ich kann das buch nur weiter empfehlen. sehr spannend geschrieben.
    mgf pham

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sweta, 10.09.2010

    Das Buch ist einfach genial. Ich liebe den Schreibstil von Jenny-Mai Nuyen. Ich habe bisher alle ihre Bücher verschlungen. Dieses Buch habe ich schon 2 mal gelesen und ich werde es bestimmt noch ein paar mal lesen. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und möchte wissen wie es weitergeht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Agnes, 31.03.2010

    Das Buch ist super toll geschrieben und zieht einen sofort in seinen Band. Hoffentlich erfährt man mehr über Band 2.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nina K., 09.01.2011

    Das Buch ist ganz gut....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Die Sturmjäger von Aradon - Feenlicht “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Die Sturmjäger von Aradon - Feenlicht“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating