Die Toten schlafen nie

Anne Frasier

Durchschnittliche Bewertung
4Sterne
13 Kommentare
Kommentare lesen (13)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Toten schlafen nie".

Kommentar verfassen
Das gibt es nur bei Weltbild
Top-Angebot mit exzellenter PreisleistungWeltbild-Vorteil
Ein tödlicher Verdacht …

Mordermittlerin Elise Sandburg ist nach der grauenhaften Begegnung mit einem Serienmörder körperlich und seelisch noch schwer angeschlagen. Um sich zu erholen und endlich Ordnung in ihre Gedanken zu bringen, zieht sie sich auf die...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch4.99 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5866389

Auf meinen Merkzettel
Küsten-Krimis (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Die Toten schlafen nie"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    27 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanna T., 20.09.2016

    Als Buch bewertet

    Super spannend! Doch ich hatte noch NIE ein Buch mit so vielen Schreibfehlern, vergessene Buchstaben, verdrehte Wörter etc. in den Händen. Grauenhaft und überaus schlecht überarbeitet. SCHADE!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexandra V., 29.08.2017

    Als eBook bewertet

    Das Buch " Blutiges Rätsel " war schon sooo super spannend. Dieses hier ist auch ein echter Klassiker. Es ist durchgehend spannend.
    Von den Schreibfehlern mal abgesehen. Man muss es einfach gelesen haben.
    Ich kann es nur empfehlen und man bereut es nicht.
    Einfach suuuuuuper !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    16 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele A., 17.08.2016

    Als Buch bewertet

    super spannend

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Patricia B., 04.08.2018

    aktualisiert am 04.08.2018

    Als eBook bewertet

    Das Buch scheint eine Fortsetzung zu sein, allerdings habe ich nirgends den direkten Vorgänger gefunden, auch nicht in der englischen Originalversion. Es ist ein Buch aus der Reihe um die Ermittlerin Elise Sandberg.
    In diesem Buch wird oft Bezug auf bestimmte Ereignisse genommen als ob man diese kennen müsste. Elise wurde von einem Serienmörder, der den Opfern Organe entnommen hat, entführt und gefoltert und erholt sich nun von ihren Höllenqualen im abgelegenen Haus ihrer verstorbenen Tante. Kaum dass sie wieder den Dienst antritt beginnt eine Mordserie, die starke Ähnlichkeit zu den vorangegangenen Taten aufweist obwohl der Täter im Koma liegt. Der Vorgänger dieses Buches ist „Tödliches Erwachen“, welches zwar vom gleichen Ermittlerteam aber ansonsten einer völlig anderen Thematik handelt. Das hat mich etwas verwirrt.
    Die Ermittler in allen Buchreihen von Anne Fraiser sind sehr außergewöhnliche Personen mit einer heftigen Vergangenheit und Familiengeschichte. Neben der eigentlichen Handlung zur polizeilichen Ermittlung geht es auch in diesem Buch wieder viel um private Dinge, wobei beide Handlungsstränge spannend und stellenweise auch etwas gruselig sind und am Ende ineinander übergehen. Manche Ereignisse sind schon etwas extrem, passen aber irgendwie zum ja auch extremen Persönlichkeitsprofil der Protagonisten. Die Auflösung ist schlüssig und klärt viele offene Fragen.
    Die Gefühle und Gedanken beider Ermittler werden sehr gut beschrieben. Gefühle und Gedanken, die für korrekte Polizisten nicht immer angemessen aber nachvollziehbar sind und sie gerade deshalb menschlich und sympathisch machen.


    Ich habe allerdings noch nie ein Buch mit so unendlich vielen Druckfehlen gelesen, nicht nur Rechtschreibe- und Interpunktionsfehler ( Gott, so viele überflüssige Kommas) und ständig, wirklich STÄNDIG verwechselte Pronomen, manche Sätze ergeben zunächst gar keinen Sinn, weil einfach Verben vergessen wurden. Statt dem Wort „Nichte“ steht das Wort „Nichts“ und was ist ein „Fingerfuhr“
    Sicher kann beim Korrekturlesen mal etwas übersehen werden aber ein Buch mit so vielen gravierenden Fehlern zu veröffentlichen ist eine Zumutung für die Leser und auch eine Beleidigung für die Autorin, deren Werk dadurch ja schon fast grob fahrlässig zerstört wurde.
    Trotzdem werde ich mir den Nachfolger "Blutiges Rätsel" bestellen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jennifer B., 22.06.2018

    Als Buch bewertet

    Mein 1. Buch von ihr und ich muss sagen ich bin begeistert: super spannend und es liest sich sehr flüssig. Auf alle Fälle sehr zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jacqueline K., 26.08.2018

    Als Buch bewertet

    Das Buch ist spannend und fesselnd.Ich kanne snur weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylvia I., 15.08.2018

    Als Buch bewertet

    Hallo,
    bin noch nicht durch, aber bis dato sehr gut , spannend und unterhaltsam.
    Danke für die schnelle und unproblematische Lieferung.
    lg

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gisela K., 17.08.2018

    Als Buch bewertet

    gutes Buch - interessante Geschichte

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beate S., 02.07.2018

    Als Buch bewertet

    Sehr spannendes Buch!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    16 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte C., 19.08.2016

    Als Buch bewertet

    Ein spannender Krimi

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Die Toten schlafen nie“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating