5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App! Gleich Code kopieren:

Die Unerbittliche

 
 
Merken
Merken
 
 
Der neue Thriller mit Heather Bishop!Diesmal führen die Ermittlungen an einem Mordfall Heather in die Abgründe der New Yorker Filmszene, in der nicht viel glanzvolles zu finden ist ...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 107133431

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Unerbittliche"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    11 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth U., 28.10.2018

    Dies ist der dritte Fall für Heather Bishop und deren Kollegen Ruben Santiago. Auf ein Ausflugsschiff landet eine weibliche Leiche. Sie war an der Brooklyn Bridge aufgehängt. Es sieht zuerst nach Selbstmord aus. Aber im Blut der toten Frau finden sich Spuren eines schweren Rauschmittels. Das gleiche Mittel hatte auch die Tochter eines großem Filmmoguls in sich, als sie tot aufgefunden wurde. Die Spuren führen in die Filmbranche. Der bekannte Star Cary Hudson nimmt gerade in einem alten Abbruchhaus, als wieder eine Leiche einer jungen Frau gefunden wird. Ebenfalls mit diesem Giftcocktails im Blut. Alle drei Frauen kannten sich. Bei den Recherchen von Heather und Ruben geraten die beiden Cops ebenfalls in Lebensgefahr, jemand versucht, sie zu töten. Sie treffen auf New Yorks Unterwelt, mit denen es nicht zu spassen ist. Der Autor schreibt diesen Krimi voller Spannung, die Aktionen und Handlungen überschlagen sich. Hier wird mit Schüssen nicht gespart. Die Ausdrucksweise ist modern und sehr flott, die einzelnen Abschnitte sind kurz und voller Dramatik. Bis zum Schluß weiß der Leser nicht, wer sich hinter den Morden befindet. Und am Ende ist man überrascht, wer der Auftraggeber war. Schon das Cover mit der erhängten Frau und der skizierten Brooklyn Bridge weisen darauf hin, dass dies ein spannendes Buch sein wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ech, 09.10.2018

    Packender Thriller, der nach eher ruhigem Beginn doch noch überzeugend durchstartet

    Mit diesem Thriller legt der Autor Andre Milewski den inzwischen bereits dritten Band rund um Heather Bischop, die inzwischen wieder von der CIA zum NYPD zurückgekehrt ist, vor. Man kann dieses Buch aber auch problemlos lesen und verstehen, wenn man, so wie ich, die ersten beiden Bände noch nicht kennt. Alle erforderlichen Informationen zur Vorgeschichte der Protagonisten werden gut in die laufende Handlung eingebunden, ohne dabei den Lesefluß zu stören.

    Der neueste Fall von Heather Bishop und ihrem Partner Ruben "Rico" Santiago beginnt mit einer toten Frau, die unter der Brooklyn Bridge hängt und von dort auf ein Ausflugsschiff stürzt. Die Ermittlungen führen die beiden Ermittler in die schmutzige Welt der Filmbranche. Schon bald überschlagen sich die Ereignisse und Heather muss zeigen, das der Titel des Buches bei ihr wie die Faust aufs Auge passt.

    Die Geschichte beginnt, gemessen an dem, was man sonst so von Andre Milewski gewohnt ist, überraschend ruhig und unspektakulär, legt dann aber ziemlich schnell deutlich an Tempo zu und gipfelt schließlich in einem fulminanten Showdown, der alles bietet, wonach das Thrillerherz verlangt.
    Die Figuren sind gut herausgearbeitet und vielschichtig angelegt, die gut aufgebaute Geschichte weist einige überraschende Wendungen auf und liefert schließlich eine überzeugende und so nicht zu erwartende Auflösung. Auch mit seinem packenden und äußerst flüssigen Schreibstil konnte mich das Buch von Beginn an in seinen Bann ziehen.
    Abgerundet wird das Ganze noch mit der fiktiven und mit einigen gelungenen Anspielungen versehenen Filmografie des Schauspielers Cary Hudson, der in der Geschichte eine wichtige Rolle einnimmt.

    Ein packender Thriller, der ein bischen braucht, bis er richtig in die Gänge kommt, dann aber ein starkes und absolut überzeugendes Finale hinlegt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vampir989, 11.10.2018

    Klapptext:


    Der neue Fall für Heather Bishop und ihrem Partner Ruben Santiago beginnt mit einem ungewöhnlichen Fundort der Leiche einer jungen Frau. Die Unbekannte hing unter der Brooklyn Bridge und stürzte von dort auf das Deck eines der beliebten New Yorker Ausflugsschiffe. Erste Ermittlungen führen zu einer Verbindung zwischen der namenlosen Toten und der wenige Tage zuvor verstorbenen Tochter eines Filmmoguls mit zwielichtiger Vergangenheit.
    Heather und ihr Partner geraten in die schmutzige Scheinwelt von New Yorks Filmbranche und treffen dabei auf erfolgreiche Schauspieler, cholerische Regisseure und halbseidene Gangster. Aber als ein weiterer Mord geschieht und sich die Hinweise auf den Täter verdichten, nehmen die Ereignisse eine tragische Wendung …

    Dies ist der 3.Teil einer Thrillerreihe mit Heather Bishop und ihrem Kollegen Ruben Santiago.Das Buch kann aber auch ohne Vorkenntnisse der Vorgänger gelesen werden.
    Da ich die Vorgänger schon gelesen habe,waren meine Erwartungen sehr hoch.Und ich muss sagen das ich nicht enttäuscht wurde.Wieder einmal hat es Andre Milewski geschafft mich mit diesem Thriller in den Bann zu ziehen.
    Der Schreibstil ist leicht,locker und flüssig.Die Seiten flogen nur so dahin.Einmal angefangen mit Lesen wollte ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen.
    Die Protoganisten wurden sehr gut beschrieben.Ich konnte sie mir klar und deutlich vorstellen.Es gab viele unterschiedliche Charaktere welche bestens ausgearbeitet wurden.
    Besonders sympatisch fand ich das Ermittlerteam.Ich habe es gleich in mein Herz geschlossen.Aber auch alle anderen Personen waren sehr interessant.
    Ich habe Heather Bistrop und ihren Partner bei den Ermittlungen begleitet.Dabei erlebte ich spannende und atemberaubende Momente.
    Viele Szenen wurden sehr detailliert dargestellt und so war ich teilweise direkt im Geschehen dabei.Ich habe mitgelitten,mitgebangt und mitgefühlt.Es gab immer wieder unvorhersehbare Wendungen und Ereignisse.Dadurch wurde es mir zu keiner Zeit langweilig.Durch die fesselnde und packende Erzählweise des Autors wurde ich förmlich in die Geschichte hinein gezogen.Die Spannung blieb von Anfang bis zum Ende sehr hoch.Auch wurde ich immer auf eine falsche Spur geführt was den Täter anbelangt.Und so habe ich bis zum Schluss mitgerätselt wer es denn nun sein könnte.Fasziniert haben mich auch die sehr ansprechenden bildhaften Beschreibungen der einzelnen Schauplätze.So hatte ich das Gefühl selbst an diesen Orten zu sein und alles mit zu erleben.
    Der Abschluss hat mir sehr gut gefallen.Mit solch einem Ausgang hatte ich überhaupt nicht gerechnet.
    Das Cover finde ich sehr gelungen.Es passt perfekt zu dieser Geschichte.Für mich rundet es das Meisterwerk ab.
    Wieder einmal hatte ich sehr lesenswerte Stunden und vergebe glatte 5 Sterne.Natürlich freue ich mich schon jetzt auf einen weiteren Fall mit Heather Bistrop.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Unerbittliche“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating