Die Vertriebs-Offensive
Erfolgsstrategien für umkämpfte Märkte
Das Problem: Alte Strategien in veränderten Märkten
Die Lösung: Die Vertriebs-Offensive
Strategie eins: Vertriebs-Offensive zur Neukundengewinnung
Strategie zwei: Vertriebs-Offensive zur Potenzialausschöpfung bei bestehenden Kunden
Die Lösung: Die Vertriebs-Offensive
Strategie eins: Vertriebs-Offensive zur Neukundengewinnung
Strategie zwei: Vertriebs-Offensive zur Potenzialausschöpfung bei bestehenden Kunden
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Vertriebs-Offensive “
Das Problem: Alte Strategien in veränderten Märkten
Die Lösung: Die Vertriebs-Offensive
Strategie eins: Vertriebs-Offensive zur Neukundengewinnung
Strategie zwei: Vertriebs-Offensive zur Potenzialausschöpfung bei bestehenden Kunden
Die Lösung: Die Vertriebs-Offensive
Strategie eins: Vertriebs-Offensive zur Neukundengewinnung
Strategie zwei: Vertriebs-Offensive zur Potenzialausschöpfung bei bestehenden Kunden
Klappentext zu „Die Vertriebs-Offensive “
"Die Vertriebs-Offensive" bietet ein ausgefeiltes Maßnahmenpaket, das Vertrieblern hilft, auch in schwierigen Zeiten neue Kunden zu gewinnen und Potenziale bei bestehenden Kunden noch besser auszuschöpfen. Diese Strategie hat ihre Schlagkraft über viele Jahre im praktischen Einsatz bei internationalen Konzernen bewiesen - Millionen Euro an Zusatzumsätzen konnten nachweislich damit erzielt werden. Ein wertvoller Leitfaden für Unternehmer, Vertriebsleiter und Vertriebsmitarbeiter, die sich in umkämpften Märkten erfolgreich behaupten wollen. Mit nützlichen Checklisten, Maßnahmenplänen und Praxisbeispielen. Mit vertiefenden Praxisbeispiele zu den vorgestellten Strategien.
Inhaltsverzeichnis zu „Die Vertriebs-Offensive “
- Das Problem: Alte Strategien in veränderten Märkten- Die Lösung: Die Vertriebs-Offensive
- Strategie eins: Vertriebs-Offensive zur Neukundengewinnung
- Strategie zwei: Vertriebs-Offensive zur Potenzialausschöpfung bei bestehenden Kunden
Autoren-Porträt von Ewald Lang
Dr. Ewald Lang war nach Abschluss eines Pädagogikstudiums mehrere Jahre Verkaufs- und Managementtrainer sowie Leiter eines Händlerentwicklungsprojekts bei BMW. Zusätzlich absolvierte er ein Studium der Betriebswirtschaft und promovierte über Organisationsentwicklung im Handel. 1988 machte er sich mit der Gründung der ITO Deutschland selbständig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ewald Lang
- 2009, 2. Auflage, 239 Seiten, Maße: 14,8 x 24,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834920118
- ISBN-13: 9783834920119
Rezension zu „Die Vertriebs-Offensive “
"Das offensive Multitalent Ewald Lang legt jetzt seinen Kampfschritt zur Eroberung von Vetriebsmärkten in der zweiten Auflage vor." W & V - Werben und Verkaufen, 10-2010"Statt langatmiger theoretischer Ausführungen gibt es ganz konkrete Hinweise, wie Erfolgsstrategien in umkämpften Märkten aussehen können - und dazu noch sehr 'flott' geschrieben. Wer ein funktionierendes System für Vertriebserfolg sucht, sollte dieses Buch lesen." PARLA-Newsletter Vertrieb, 12/2007"Der Autor belässt es nicht bei theoretischen Abhandlungen über Marktstrategien oder Vertriebswissen: In dem Buch wird jeder Schritt der Strategie im Detail erläutert und mit Arbeitsmaterialien, Checklisten, Planformularen, Analysetools und Gesprächsleitfäden unterlegt." AssCompact, 07/2007
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