Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert

Andreas Bendik

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert".

Kommentar verfassen
Ständig werden wir mit Werbung überflutet. Marken und Produkte senden massenhaft Signale aus, die unser Unterbewusstsein wahrnimmt und entschlüsselt.

Kaufentscheidungen werden jedoch nie rein bewusst oder unbewusst getroffen. Tatsächlich...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch39.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 109800821

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating