Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation

Anforderungen, Umsetzung und empirische Befunde aus Unternehmenssicht
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Manfred Bruhn legt mit der vorliegenden empirischen Untersuchung auf Basis einer schriftlichen Befragung eine Bestandsaufnahme zur Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation in der Schweiz und in Österreich vor. Die Beteiligung von...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 23691354

Buch44.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 23691354

Buch44.99
In den Warenkorb
Manfred Bruhn legt mit der vorliegenden empirischen Untersuchung auf Basis einer schriftlichen Befragung eine Bestandsaufnahme zur Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation in der Schweiz und in Österreich vor. Die Beteiligung von...

Kommentar zu "Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Manfred Bruhn

Weitere Empfehlungen zu „Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation “

0 Gebrauchte Artikel zu „Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung