Dienstleistungen im industriellen Anlagengeschäft
Ein Marketing-Konzept zur Verbesserung des betriebsphasenbezogenen Kundennutzens. Diss.
Dissertation Montanuniversität Leoben 1999
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Dienstleistungen im industriellen Anlagengeschäft “
Dissertation Montanuniversität Leoben 1999
Klappentext zu „Dienstleistungen im industriellen Anlagengeschäft “
Für Investitionsgüterhersteller schafft erst eine Erweiterung des bestehenden Leistungsangebots durch kundenorientierte Dienstleistungen die Voraussetzung für ein erfolgreiches Operieren am Markt.
Inhaltsverzeichnis zu „Dienstleistungen im industriellen Anlagengeschäft “
Die Wertkette industrieller Unternehmen - Marketing: Grundlage des Erfolgs - Systematisierung von Gütern für das Marketing - Dienstleistungsmarketingrelevante Gestaltungsfelder - Anlagenwirtschaft - Aktivitätsfelder im Anlagenlebenszyklus
Autoren-Porträt von Gerhard Grill-Kiefer
Dr. Gerhard Grill-Kiefer ist Universitätsassistent am Institut für Wirtschafts- und Betriebswissenschaften der Montanuniversität Leoben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gerhard Grill-Kiefer
- 2000, 340 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 15,2 x 22,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824404990
- ISBN-13: 9783824404995
- Erscheinungsdatum: 28.01.2000
Kommentar zu "Dienstleistungen im industriellen Anlagengeschäft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Dienstleistungen im industriellen Anlagengeschäft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Dienstleistungen im industriellen Anlagengeschäft".
Kommentar verfassen