Differenzierung im Hyperwettbewerb

Der Schlüssel für das Überleben von Marken
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Die Auswahl an fast identischen Produkten ist riesig. Unternehmen, die sich nicht auf einen mörderischen Preiskampf einlassen wollen, haben nur eine Chance: Differenzierung. Der Schlüssel zu echter Differenzierung sind innovative Ideen und individuelle...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 17610551

Buch39.90
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 17610551

Buch39.90
In den Warenkorb
Die Auswahl an fast identischen Produkten ist riesig. Unternehmen, die sich nicht auf einen mörderischen Preiskampf einlassen wollen, haben nur eine Chance: Differenzierung. Der Schlüssel zu echter Differenzierung sind innovative Ideen und individuelle...

Kommentar zu "Differenzierung im Hyperwettbewerb"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Jack Trout

Weitere Empfehlungen zu „Differenzierung im Hyperwettbewerb “

0 Gebrauchte Artikel zu „Differenzierung im Hyperwettbewerb“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar