DIGITALES MARKETING UND WERBUNG
in einer kleinen Firma
Dieser Bericht "Digitales Marketing und Werbung in einem kleinen Unternehmen", in Peru, hat das allgemeine Ziel "festzustellen, wie digitales Marketing die Werbung in einem kleinen Unternehmen beeinflusst", mit dem quantitativen Ansatz, und angewandte...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „DIGITALES MARKETING UND WERBUNG “
Klappentext zu „DIGITALES MARKETING UND WERBUNG “
Dieser Bericht "Digitales Marketing und Werbung in einem kleinen Unternehmen", in Peru, hat das allgemeine Ziel "festzustellen, wie digitales Marketing die Werbung in einem kleinen Unternehmen beeinflusst", mit dem quantitativen Ansatz, und angewandte Forschung, deskriptive Ebene und mit einem korrelationalen Design, mit zwei Variablen, die digitales Marketing und Werbung sind, angesichts der Größe des Unternehmens, Umfragen wurden an 15 Kunden und 5 Arbeitnehmer durchgeführt. Die Ergebnisse sind daher positiv für das kleine Unternehmen, die zu seiner Entstehung beitragen wird, da es derzeit nicht über Werbung für seine geringe wirtschaftliche Ressourcen, durch digitales Marketing wird dieses Problem zu beseitigen, die Schaffung von Rentabilität, Effizienz, Effektivität und wird einen Mehrwert für das Unternehmen zu geben.
Autoren-Porträt von Jorge Luis Hilario Rivas
Hilario Rivas, Jorge LuisForschungsprofessor, Unternehmensberater, Mitglied des College of Engineers of Peru.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jorge Luis Hilario Rivas
- 2021, 76 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 620366863X
- ISBN-13: 9786203668636
Kommentar zu "DIGITALES MARKETING UND WERBUNG"
0 Gebrauchte Artikel zu „DIGITALES MARKETING UND WERBUNG“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "DIGITALES MARKETING UND WERBUNG".
Kommentar verfassen