Digitalisierung der Kundenbeziehung

Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Fragestellungen für die Praxis
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Die digitale Transformation eines Unternehmens stellt einen fundamentalen Wandel dar, der die Organisation, die Prozesse und die eingesetzte Technologie erheblich verändert. Die dauerhafte Bindung der Kunden, als finanzielles Rückgrat für jede...
Erscheint am 15.02.2020
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131098949

Buch38.95
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Erscheint am 15.02.2020
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131098949

Buch38.95
Jetzt vorbestellen
Die digitale Transformation eines Unternehmens stellt einen fundamentalen Wandel dar, der die Organisation, die Prozesse und die eingesetzte Technologie erheblich verändert. Die dauerhafte Bindung der Kunden, als finanzielles Rückgrat für jede...

Kommentar zu "Digitalisierung der Kundenbeziehung"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Lars Brodersen

0 Gebrauchte Artikel zu „Digitalisierung der Kundenbeziehung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung