Bestellnummer: 106506124
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Bestellnummer: 106506124
30.00 €
20th Century Alcohol & Tobacco Ads. 100 Years of Stimulating Ads
Steven Heller, Allison Silver
30.00 €
19.99 €
37.99 €
Tiere und Emotionen
Jonathan Balcombe, Marc Bekoff, Stephanie Eichberg, Philipp von Gall, Kerstin Geßner, Kathy High, Uriah Kriegel, Gesine Krüger, Lea Pfäffli, Susanne Schul, Ellen Spickernagel, Aline Steinbrecher, Ross Taylor, Lena Winkel
14.00 €
29.99 €
Wissenschaftlicher Mitarbeiter der Universität Bayreuth, lehrt Digitale und Audiovisuelle Medien. Seine Forschungsschwerpunkte sind Theorie und Ästhetik digitaler Medien, Kulturgeschichte des Spiels und des Spielzeugs, Wissenschafts- und Mediengeschichte, Game Studies, Gamification sowie Serious Games.
- Autor: Felix Raczkowski
- 2018, 371 Seiten, Maße: 15 x 23,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Kulturverlag Kadmos
- ISBN-10: 3865993907
- ISBN-13: 9783865993908
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Digitalisierung des Spiels".
Kommentar verfassen
30.00 €
20th Century Alcohol & Tobacco Ads. 100 Years of Stimulating Ads
Steven Heller, Allison Silver
30.00 €
19.99 €
37.99 €
Tiere und Emotionen
Jonathan Balcombe, Marc Bekoff, Stephanie Eichberg, Philipp von Gall, Kerstin Geßner, Kathy High, Uriah Kriegel, Gesine Krüger, Lea Pfäffli, Susanne Schul, Ellen Spickernagel, Aline Steinbrecher, Ross Taylor, Lena Winkel
14.00 €
29.99 €
30.00 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Digitalisierung des Spiels".
Kommentar verfassen