Drachen Trilogie Band 1: Die Mächte des Feuers, Markus Heitz

Drachen Trilogie Band 1: Die Mächte des Feuers

Roman

Markus Heitz

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
4 Kommentare
Kommentare lesen (4)

5 von 5 Sternen

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 4 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Drachen Trilogie Band 1: Die Mächte des Feuers".

Kommentar verfassen
Neue Gegner oder alte Feinde?

Seit Jahrhunderten werden die Geschicke der Welt in Wahrheit von übermächtigen Wesen gelenkt: den Drachen. Sie entfachen politische Konflikte, stürzen Könige und treiben Staaten in den Krieg. Doch nun schlagen die Menschen zurück. Im Jahr 1925...

Buch 10.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 179394

 
Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Kommentare zu "Drachen Trilogie Band 1: Die Mächte des Feuers"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    17 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beate S., 01.02.2009

    Das Buch hat mich begeistert! Die vier Protagonisten passen, trotz das sie sich sehr voneinander unterscheiden, wunderbar zusammen. Die Geschichte wird an keiner Stelle langweilig. Außerdem ist nichts in dem Buch vorhersehbar, immer wenn ich dachte einschätzen zu können was als nächstes passiert, nahm die Gechichte eine unvorhergesehene Wendung. Ich konnte das Buch, kaum hatte ich angefangen zu lesen, nicht mehr aus der Hand legen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    15 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stephanie, 16.05.2009

    Das Buch ist eindrucksvoll geschrieben, man kann sich sehr genau vorstellen wie die Umgebung aussieht. Wie die Drachen aussehen und wie mächtig diese sind. Silena mochte ich gleich von Anfang an. Und ich rätsel mit ihr, wer nun die Wahrheit spricht und wer der Lügner und somit auch der Feind ist. Gerade diese Unwissenheit macht das Buch so spannend. Es ist nicht nur ein Buch wo Menschen gegen die Drachen kämpfen, sondern es gibt auch noch Menschen die zu den Drachen halten und alles tun, damit diese überleben. Dann sind da auch noch die Diebstähle von Drachenutensillien, von Gegenständen mit denen die Drachen mal gejagt wurden. Und diese Gegenstände besitzen teilweise Magie. Auch Eris strahlt eine gewisse Magie auf Silena aus. Die Magie die ein Mann auf eine Frau ausstrahlt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sebastian, 18.07.2010

    dieses Buch ist genial

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Inge Gräfe, 03.08.2008

    Ich habe dieses Buch schon 2 mal gelesen und bin begeistert. Es ist spannend und lenkt einen vom altagssress ab. Einfach super geschrieben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Drachen Trilogie Band 1: Die Mächte des Feuers“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating