Dynamic Identities, Irene van Nes, Paul Hughes

Dynamic Identities

How to create a living brand

Irene van Nes , Paul Hughes

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Dynamic Identities".

Kommentar verfassen
This visual book looks into design systems for living brand identities that can change in colour, pattern or shape. These identities often follow a system created by the designer but are sometimes created by data which is not controlled by the...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch29.90 €

Jetzt vorbestellen
Sprache: Englisch

Jetzt vorbestellen

Bestellnummer: 51851652

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Dynamic Identities"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Dynamic Identities “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Dynamic Identities“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating