E-Branding - starke Marken im Netz
Weil Märkte durch neue Medien transparenter, Produkte und Dienstleistungen zugleich austauschbarer werden, müssen Unternehmen sich mit einer unverwechselbaren Markenidentität ausstatten. Für die Markenführung bietet sich das Internet besonders für kleinere...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „E-Branding - starke Marken im Netz “
Weil Märkte durch neue Medien transparenter, Produkte und Dienstleistungen zugleich austauschbarer werden, müssen Unternehmen sich mit einer unverwechselbaren Markenidentität ausstatten. Für die Markenführung bietet sich das Internet besonders für kleinere Unternehmen und Organisationen an. Dieser Band stellt einführend dar, durch welche spezifischen Merkmale sich starke Markenpersönlichkeiten auszeichnen. Anschließend geht der Autor praxisnah auf die einzelnen Instrumente ein und zeigt auf, wie eine Marke im Netz bekannt gemacht werden kann und was netzspezifisch zu beachten ist.
Autoren-Porträt von Dieter Herbst
Prof. Dr. Dieter Herbst, Kommunikationsexperte, Honorarprofessor und Berater hat 15 Jahre lang in der Unternehmenskommunikation eines globalen Konzerns gearbeitet. Jetzt ist er selbstständiger Kommunikationsberater, schreibt Bücher und hält international Vorträge.
Bibliographische Angaben
- Autor: Dieter Herbst
- 2002, 205 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Cornelsen Verlag
- ISBN-10: 3589235039
- ISBN-13: 9783589235032
Kommentar zu "E-Branding - starke Marken im Netz"
0 Gebrauchte Artikel zu „E-Branding - starke Marken im Netz“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "E-Branding - starke Marken im Netz".
Kommentar verfassen