E-Business
Grundlagen elektronischer Geschäftsprozesse in der Net Economy. Mit Online-Extras
Die gesamte Bandbreite im E-Business This book illustrates how state-of-the-art high-field magnetic resonance imaging (MRI) technologies can generate in living brains individual-specific maps of cortical microstructure that are based on differential grey matter myelination between areas.
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „E-Business “
Die gesamte Bandbreite im E-Business This book illustrates how state-of-the-art high-field magnetic resonance imaging (MRI) technologies can generate in living brains individual-specific maps of cortical microstructure that are based on differential grey matter myelination between areas.
Klappentext zu „E-Business “
Tobias Kollmann beschreibt in seinem Lehrbuch die theoretischen Grundlagen und praxisbezogenen Implikationen für das Einkaufs-, Verkaufs-, Handels-, Kontakt- und Kooperationsmanagement auf Basis elektronischer Netzwerke. Dabei werden die Grundbausteine Systemlösungen, Prozesse, Management, Marketing und Implementierung konsequent für die zugehörigen Online-Plattformen erklärt, wobei die Besonderheiten der elektronischen Handelsebene Berücksichtigung finden. Die Darstellungen basieren dabei sowohl auf betriebswirtschaftlichen als auch technischen Gesichtspunkten, womit die gesamte Bandbreite des E-Business abgedeckt wird.Neu in der 5. Auflage
Die 5. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und um das neue Kapitel "E-Company" und damit die Kooperation im Rahmen von virtuellen Unternehmen erweitert. Aktuelle Entwicklungen in den Bereichen Online-Marketing (z.B. Social-Media, SEO, Couponing) oder Online-Geschäftsmodelle (z.B. Abo-Commerce, Request-Commerce, ITV-Commerce) wurden einbezogen. Aktuelle Praxisbeispiele sowie neue Klausur- und Übungsaufgaben wurden aufgenommen.
Inhaltsverzeichnis zu „E-Business “
Grundlagen des E-Business.- Grundlagen des E-Procurement.- Grundlagen des E-Shop.- Grundlagen des E-Marketplace.- Grundlagen der E-Community.- Grundlagen der E-Company.Autoren-Porträt von Tobias Kollmann
Dr. Tobias Kollmann promovierte am Lehrstuhl von Prof. Dr. Rolf Weiber der Universität Trier. Er ist Inhaber des Lehrstuhls für BWL und Wirtschaftsinformatik, insb. E-Business und E-Entrepreneurship an der Universität Duisburg-Essen, Campus Essen. Seine Forschungsschwerpunkte sind E-Entrepreneurship und damit alle Fragen rund um die Unternehmensgründung und -entwicklung
Bibliographische Angaben
- Autor: Tobias Kollmann
- 2013, 5., überarb. u. erw. Aufl., XXVIII, 899 Seiten, 322 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 17 x 24,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 365802383X
- ISBN-13: 9783658023836
- Erscheinungsdatum: 03.06.2013
Kommentar zu "E-Business"
0 Gebrauchte Artikel zu „E-Business“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "E-Business".
Kommentar verfassen