E-Campaigning als effizientes Instrument der politischen Lobbyarbeit

Eine Analyse am Beispiel der Naturschutzverbände in der Bundesrepublik Deutschland
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Das wissenschaftlich begründete und doch praxisorientierte Werk betritt das spannende Feld der Online-Kommunikation an der Schnittstelle zwischen Verbänden, Politik und Öffentlichkeit. Der Fokus der empirischen Auswertungen liegt bei den...
lieferbar

Bestellnummer: 12464525

Buch30.00
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
lieferbar

Bestellnummer: 12464525

Buch30.00
In den Warenkorb
Das wissenschaftlich begründete und doch praxisorientierte Werk betritt das spannende Feld der Online-Kommunikation an der Schnittstelle zwischen Verbänden, Politik und Öffentlichkeit. Der Fokus der empirischen Auswertungen liegt bei den...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "E-Campaigning als effizientes Instrument der politischen Lobbyarbeit"

Weitere Empfehlungen zu „E-Campaigning als effizientes Instrument der politischen Lobbyarbeit “

0 Gebrauchte Artikel zu „E-Campaigning als effizientes Instrument der politischen Lobbyarbeit“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar