E-Commerce Trends in China
Social Commerce, Live-Streaming oder New Retail
E-Commerce hat einen langen Weg zurückgelegt - von Katalogen mit Bestellung per Fax hin zur Ein-Klick-Bestellung mit Lieferung am selben Tag. In China machen mobiles Konsumverhalten, der Wunsch nach Unterhaltung und eine omnipräsente Infrastruktur für...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
14.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „E-Commerce Trends in China “
Klappentext zu „E-Commerce Trends in China “
E-Commerce hat einen langen Weg zurückgelegt - von Katalogen mit Bestellung per Fax hin zur Ein-Klick-Bestellung mit Lieferung am selben Tag. In China machen mobiles Konsumverhalten, der Wunsch nach Unterhaltung und eine omnipräsente Infrastruktur für mobiles Bezahlen den lokalen Einzelhandelsmarkt aus. Auch die Verknüpfung von Online und Offline gehört zum Alltag dazu und Social Commerce und Livestreaming sind heute die beste digitale Nachahmung des klassischen Stadtbummels. Und dabei sehr populär.Inhaltsverzeichnis zu „E-Commerce Trends in China “
Einführung.- Warum Sie den chinesischen Markt kennen sollten.- Der moderne chinesische Verbraucher.- KOL und KOC - Die Weiterentwicklung der Influencer.- Social Commerce - Die Begeisterung des Teilens.- Live-Selling - Das moderne Teleshopping.- New Retail - Die Zukunft des Einkaufens.- Fazit.
Autoren-Porträt von Christina Richter
Christina Richter ist Personal Branding und Kommunikationsstrategin und berät Unternehmen aus aller Welt, darunter das in Shenzhen ansässige Beratungsunternehmen Azoya, das internationale Einzelhändler und Brands beim Markteintritt in China unterstützt. Sie ist Co-Autorin des Sachbuchs "Digitales China" und ihre Mission ist es, mehr Verständnis für die wohl digitalste Gesellschaft der Welt zu schaffen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christina Richter
- 2021, 1. Aufl. 2021, VIII, 52 Seiten, 2 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658333448
- ISBN-13: 9783658333447
- Erscheinungsdatum: 10.05.2021
Kommentar zu "E-Commerce Trends in China"
0 Gebrauchte Artikel zu „E-Commerce Trends in China“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "E-Commerce Trends in China".
Kommentar verfassen