Ebenen der Kommunikation
Mikro-Meso-Makro-Links in der Kommunikationswissenschaft
Zentrale theoretische Ansätze in der Kommunikationswissenschaft
This book presents methods and practical uses of Computational Materials Science using as examples: the development of optimized or alternative materials for CIGS photovoltaics and the...
This book presents methods and practical uses of Computational Materials Science using as examples: the development of optimized or alternative materials for CIGS photovoltaics and the...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ebenen der Kommunikation “
Zentrale theoretische Ansätze in der Kommunikationswissenschaft
This book presents methods and practical uses of Computational Materials Science using as examples: the development of optimized or alternative materials for CIGS photovoltaics and the optimization of CIGS thin film solar cells for maximum efficiency.
This book presents methods and practical uses of Computational Materials Science using as examples: the development of optimized or alternative materials for CIGS photovoltaics and the optimization of CIGS thin film solar cells for maximum efficiency.
Klappentext zu „Ebenen der Kommunikation “
Wer sich mit Medien und Kommunikation beschäftigt, betrachtet meist unterschiedlichste Ebenen: Große soziale Bereiche oder ganze Gesellschaften geraten beispielsweise in den Blick, wenn von Ökonomisierung die Rede ist. Organisationen, Institutionen oder soziale Gruppen interessieren, wenn wir uns mit aktuellen Fragen des Journalismus oder mit Medienwirkungen auseinandersetzen. Individuen wiederum interessieren beispielsweise als Rezipienten oder politisch-gesellschaftliche Akteure. Diese Ebenen der Kommunikation nicht nur separat zu betrachten, sondern die Verbindungen zwischen ihnen zu erörtern, ist eine theoretisch und empirisch anspruchsvolle Aufgabe. Der vorliegende Band diskutiert mögliche Herangehensweisen und Lösungen, um solche Mikro-Meso-Makro-Links herzustellen. Die Betrachtung erfolgt jeweils anhand konkreter medien- und kommunikationswissenschaftlicher Phänomene.
Inhaltsverzeichnis zu „Ebenen der Kommunikation “
Mit Beiträgen von Klaus-Dieter Altmeppen; Stefanie Averbeck; Klaus Beck; Patrick Donges; Christiane Eilders; Frank Esser; Alexander Görke; Bernhard Pörksen; Thorsten Quandt; Ulrike Röttger; Bertram Scheufele; Armin Scholl; Tanja Thomas; Stefan Wehmeier; Jeffrey Wimmer
Autoren-Porträt
Dr. Thorsten Quandt ist Professor für Kommunikationswissenschaft (insbesondere interaktive Medien- und Onlinekommunikation) am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität Hohenheim.Dr. Bertram Scheufele ist Professor für Kommunikationswissenschaft (insbesondere Medienpolitik) am
Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität Hohenheim
Bibliographische Angaben
- 2011, 2011., 298 Seiten, Maße: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben:Quandt, Thorsten; Scheufele, Bertram
- Herausgegeben: Bertram Scheufele, Thorsten Quandt
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- ISBN-10: 3531172107
- ISBN-13: 9783531172101
- Erscheinungsdatum: 15.09.2011
Kommentar zu "Ebenen der Kommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Ebenen der Kommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ebenen der Kommunikation".
Kommentar verfassen