Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Ein bisschen Glück an jedem Tag - Mein Eintragbuch

Merken
 
 

"Das Glück liegt in uns, nicht in den Dingen", meinte Francoise de La Rochefoucault. Neben vielen Glücks-Zitaten bietet dieses Buch reichlich Platz für tägliche Eintragungen: Was hat mich heute glücklich gemacht? Welches kleine...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5166613

Weltbild Ausgabe 4.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Ein bisschen Glück an jedem Tag - Mein Eintragbuch"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra, 30.03.2013

    Ein sehr schönes Buch, um jeden Tag die Glückmomente festzuhalten. Seit ich es erhalten habe, schreibe ich auch jeden Tag etwas rein. Die einzelnen Seiten sind auch sehr schön und es gibt auch Sprüche und Hinweise zum Thema Glück. Dann kann man für jeden Tag sein persönliches Glücksgefühl per Smily aufzeigen. Und ein Inhaltsverzeichnis kann auch erstellt werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hannelore G., 12.03.2013

    In unsere schnelllebigen Zeit gehen die schönen Momente des Alltags wirklich schnell verloren. Ich finde die Idee für ein Glücksbuch sehr gut. Habe mir das Buch erst vor kurzem bestellt, aber ich nehme mir seitdem jeden Abend 5 Minuten Zeit und lasse meinen Tag Revue passieren. Freu mich schon wenn das Buch voll ist und ich später darin stöbern kann.
    Vielen Dank Weltbild für die nette Idee!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Meikel K., 30.05.2013

    Vor länger als einem Jahr habe ich mit einem Glückstagebuch angefangen, auf diesen Gedanken hat mich ein Buch gebracht, mit dem Titel "Sternhagel glücklich", bis dahin wusste ich nicht, dass es ein solches auch als fertig gebundenes Tagebuch gibt, bis mir meine Kinder zum Geburtstags geschenkt haben. In dieses Buch trage ich nun fast jeden Tag meine glücklichen Momente des Tages ein, was wesentlich besser ist, las sich abends hin zu setzen und sich Gedanken darüber zu machen, was alles schief gelaufen und was mich geärgert hat. In diesem Buch kann ich nicht nur schreiben, sondern auch liebe Sprüche und Geschichten rund um das Glück lesen. Glücklich sein ist so einfach, man muss nur die Augen aufmachen und das wesentliche sehen.
    Ich gehe nun unbeschwerter durchs Leben und kann jedem nur empfehlen es mit diesem Buch und den Eintragungen mal selber zu versuchen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin S., 07.07.2013

    Habe das Buch meiner Freundin zum Geburtstag gekauft, sie war total begeistert, zum einen
    von den Texten im Buch, aber auch von den Seiten, auf denen man selbst etwas schreiben kann. Ein wirklich tolles Geschenk für alle, die gerne schreiben oder Tagebuch führen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M.K., 24.05.2013

    Hab mir das Buch für den Urlaub gekauft und jeden Tag was eingetragen und die Zitate/Geschichten gelesen. Edle Aufmachung, praktisches Lesebändchen und Gummi außen zum Verschließen. Ein guter Kauf!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Ein bisschen Glück an jedem Tag - Mein Eintragbuch“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating