Ein Tag für ein neues Leben, Ali Harris

Ein Tag für ein neues Leben

Roman

Ali Harris

Durchschnittliche Bewertung
4Sterne
2 Kommentare
Kommentare lesen (2)

4 von 5 Sternen

5 Sterne0
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 2 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ein Tag für ein neues Leben".

Kommentar verfassen
Der Weg zum Happy End ist nicht immer gerade ...

Was wäre wenn? Wenn du den anderen Job angenommen oder dem süßen Typen deine Nummer gegeben hättest? Wärst du jetzt glücklicher?
Bea Bishop geht auf den Traualtar zu, wo Adam auf sie wartet....

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch9.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5698055

Auf meinen Merkzettel
Erotische Momente (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Ein Tag für ein neues Leben"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Chrissi die Büchereule, 16.05.2017

    Die Frage was wäre, wenn begleitet denn Leser im ganzen Buch. Die Geschichte hat beide Leben beschrieben, wie es gewesen wäre wenn sie geheiratet hätten und eben als sie vom Altar abgehauen ist. Es war mir ein zu schneller Wechsel zwischen denn zwei Leben. Was ich zeitweise sehr verwirrend fand und immer wieder eine Zeit brauchte mich dran zu gewöhnen. Bea erzählte uns ihre Geschichte, dies tat sie sehr einfühlsam und gefühlsvoll. Ich habe sehr viel über sie erfahren, ihr Leben war sehr turbulent und es gab einige Schwierigkeiten und Schicksalsschläge in ihrem Leben. Es war ein sehr gefühlsvoller Roman, denn die Autorin mit viel Gefühl geschrieben hat und der viele Leute anspricht. Haben wir uns nicht alle schonmal gefragt wie unser Leben verlaufen wären hätten wir eine andere Entscheidung im Leben getroffen.

    Bea eine herzliche Frau die ihr einiges in ihrem Leben aufarbeiten muss, immer dabei sind ihre Mutter und ihr Bruder. Ich habe die Familie lieben gelernt und mit ihr mit gebangt ihre Schritte genau verfolgt und die Gefühle haben mich mitgenommen und abgeholt. Es ist ein wunderschöner Roman mit vielen Wirrungen und kleinen Geschichten, die zeigt wie das Leben spielt. Bea geht zurück in ihr altes Leben und schließt mit Dingen die sie bewegen ab.

    Ich persönlich fand es gut das die Ausführung in Beas Geschichte als nicht verheiratete ausführlicher war, da mir diese Variante besser gefiel, sie war detaillierter und sehr gefühlvoller, ich war Bea sehr nah konnte mit ihr fühlen und musste an manchen Stellen sogar weinen.

    Mein Fazit:
    Ein wundervoller Roman der jedem Leser am Ende des Buches ein warmes Gefühl gibt. Das Buch ist sehr schön aufgebaut und wirkt sehr lebendig. Ein Roman mit Seele und Einfühlungs- vermögen, aber auch einer der zum Nachdenken anregt. Ob das eigene Leben so verlaufen wäre, wenn man im eigenen Leben eine andere Entscheidung getroffen hätte. Ein Buch was ich immer wieder lesen werde.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    Buchliebhaber, 26.01.2018

    Dieses Buch hat mich überrascht! Ich habe es mir zwar mit dem anderen Cover gekauft, aber dieses Cover hier gefällt mir fast noch besser! Bea stolpert kurz vor ihrer Hochzeit und als sie wieder aufwacht, durchlebt sie zwei Leben. Eines nachdem sie Adam Ja gesagt hat und das andere Leben, wenn sie ihn hätte stehen lassen. Mehr will ich gar nicht verraten! Am Anfang nach den ersten Seiten dachte ich: Typisch klischeehaft und kitschig. Das mag es manchmal wirklich ein wenig sein, aber es störte mich in diesem Buch gar nicht! Die Kapitel sind relativ kurz gehalten und somit liest sich dieses Buch sehr flüssig und schnell. Wer gerne etwas lockeres für zwischendurch liest, dem kann ich dieses Buch wärmstens empfehlen! Toller Zusatz: Jeden Monat ist ein Brief von ihrem Vater dabei, der ihr zu jedem Monat ein paar Tipps gibt. Auch Pflanzenliebhabern wird das gefallen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Ein Tag für ein neues Leben“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating