Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Ein verborgener Feind / Survivor Dogs Bd.2

 
 
Merken
Merken
 
 
Die Survivor Dogs kämpfen für den Zusammenhalt
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5836440

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Ein verborgener Feind / Survivor Dogs Bd.2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nikola H., 19.05.2014

    Noch fulminanter als der erste Band. Spannend von der ersten bis zu letzten Seite. Doch auch dieses Mal bleibt das Ende offen und man kann nur hoffen das bald ein weiterer Teil erscheint.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    KerstinH.1975, 08.07.2014

    Nachdem mich der Einstiegsband nicht wirklich überzeugen konnte, war ich mehr als begeistert von dessen Fortsetzung – spannend und mit Tiefgang geht die Reihe um Lucky und seine Freunde weiter und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, nachdem ich einmal angefangen hatte.
    Die Charaktere haben sich durchweg weiter entwickelt und Tiefgang bekommen, der Spannungsbogen steigert sich im Lauf der Handlung und bekommt an der Stelle einen kräftigen Schub, als das Wildhunderudel im Geschehen auftaucht, die Gegensätze zu den durch Freundschaft verbundenen Leinenhunden wird mehr als deutlich, vor allem durch die absolut nachvollziehbare Zerrissenheit von Lucky, der Hauptfigur.
    Eine spannende Leseempfehlung für alle, die Tierfantasy gerne mögen – ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es weiter geht!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 26.05.2014

    Wie ich schon stark vermutet habe, gefällt mir Band 2 wesentlich besser, als Band 1!
    Die Seiten sind nur so dahingeflogen! Hier geht es viel spannender und intriganter zu und wir bekommen einen besseren Einblick in das Rudelleben. Wieder gibt es am Anfang einen Prolog, der uns einen Rückblick ins Welpenalter von Lucky und Bella gibt, was mir sehr gut gefällt. Während mir im Laufe des Buches manche Hunde zunehmend sympathischer wurden, haben andere Hunde es geschafft, dass ich immer weniger von ihnen hielt. Das Ende dieses Bandes ist noch fieser als beim letzten Mal und ich freu mich schon auf Oktober!!!
    Die Altersangabe ist für die beschriebenen Jagd- und Kampfszenen ok, denke ich!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Miene2001, 30.05.2014

    Ich bin 12 Jahre und der Meinung, dass der zweite Band der Survivor Dogs noch spannender, aufregender und fesselnder ist, als der erste.
    Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und man kann sich, wie immer bei Erin Hunter, toll in sie hineinversetzen.
    Diesmal ist der Drang, unbedingt zu wissen wie es weitergeht, noch größer, da das Buch an einer wirklich spannenden und entscheidenden Stelle aufhört.

    Lucky muss seiner Schwester Bella und ihren Freunden helfen, weil sie von einem Wildrudel, dessen Anführer ein sehr brutaler und gefährlicher Halbwolf ist, vertrieben wurden.
    Mit Erschrecken stellt Lucky fest, dass sich auch seine Freundin Sweet dem Rudel des Halbwolfes angeschlossen hat.
    Wohl oder übel muss Lucky einen neuen Lebensraum seine Freunde suchen.
    Um an Nahrung und Wasser zu gelangen, müssten sie in das Territorium eines anderen Rudels eindringen, was jedoch sehr gefährlich ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Miene2001, 30.05.2014 bei bewertet

    Ich bin 12 Jahre und der Meinung, dass der zweite Band der Survivor Dogs noch spannender, aufregender und fesselnder ist, als der erste.
    Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und man kann sich, wie immer bei Erin Hunter, toll in sie hineinversetzen.
    Diesmal ist der Drang, unbedingt zu wissen wie es weitergeht, noch größer, da das Buch an einer wirklich spannenden und entscheidenden Stelle aufhört.

    Lucky muss seiner Schwester Bella und ihren Freunden helfen, weil sie von einem Wildrudel, dessen Anführer ein sehr brutaler und gefährlicher Halbwolf ist, vertrieben wurden.
    Mit Erschrecken stellt Lucky fest, dass sich auch seine Freundin Sweet dem Rudel des Halbwolfes angeschlossen hat.
    Wohl oder übel muss Lucky einen neuen Lebensraum seine Freunde suchen.
    Um an Nahrung und Wasser zu gelangen, müssten sie in das Territorium eines anderen Rudels eindringen, was jedoch sehr gefährlich ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Ein verborgener Feind / Survivor Dogs Bd.2“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating