Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Eine Vampirin auf Abwegen / Argeneau Bd.3

Roman. Deutsche Erstausgabe
 
 
Merken
Merken
 
 
Lissianna Argeneau ist wohl die einzige Vampirin, die kein Blut sehen kann. Ihre Mutter macht ihr deshalb zum dreißigsten Geburtstag ein ungewöhnliches Geschenk: einen Psychiater, der sie von ihrer Blutphobie befreien soll. Doch als Lissianna den...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 037064

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Eine Vampirin auf Abwegen / Argeneau Bd.3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    21 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa K., 08.04.2009

    Lissianna Argeneau, Vampirin, kann kein Blut sehen. Ihre Mutter macht ihr deshalb zum Geburtstag ein Geschenk: einen Phobie-Psychiater, der sie befreien soll. Zwischen Lissianna und Dr. Greg Hewitt sprühen vom ersten Moment die Funken. Zusammen müssen sie auf ihrem Weg zu Ihrer Liebe der Familie und Vampirjägern entkommen. Aber wer die anderen beiden Teile gelesen hat, weiß ja, dass Marguerite Argeneau, Lissianas Mutter, gerne kuppelt und gegen die Verbindung der beiden keine Einwände hat...

    Eine Vampirin auf Abwegen ist lustig, spannend und romantisch.
    Ich persönlich fand die Geschichte um Etienne und Rachel (Verliebt in einen Vampir) besser, Ein Vampir zum Vernaschen (Lucern und Kate) eher schwächer.

    Für Fans der Serie ein Muss, für alle anderen eine locker-leichte Wochenendleküre - oder der Anfang der Serie.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    18 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    redfox, 13.04.2009

    Lissianna Argeneau kann kein Blut sehen – blöd, wenn man selbst ein Vampir ist. Deshalb bekommt sie von ihrer Mutter einen Psychiater geschenkt, der sie von dieser Phobie heilen soll – oder sollte es doch ein kleines Festmahl sein?
    Ein witziger Vampirroman der anderen Art. Lustig, mit ein paar kleinen erotischen Szenen – wenn es zwischen Dr. und Vampirin zur Sache geht. Leichte Lektüre, zum Abschalten genau richtig – ein typischer Roman für Frauen. Nur der Titel ist leicht irreführend.
    Lynsay Sands hat noch weitere Romane über die Vampir-Familie Argeneau geschrieben, die ich bestimmt auch noch verschlingen werde.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    10 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    struppicelly, 15.07.2009

    Teil eins und auch Teil zwei waren super vor allem sehr lustig,das fehlt mir in diesem Teil.Er ist auch recht nett, kommt aber nicht an die anderen heran.
    Lesen werde ich auf alle Fälle auch die neuen Teile, denn man will ja wissen wie es weiter geht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Holunderbeere, 29.12.2011

    Nun habe ich es auch durch.
    Während die ersten beiden Teile wirklich noch spannend, witzig und rasant waren, habe auch mich ein bisschen durchgequält. Phasenweise hatte ich das Gefühl, ich lese hier über pupertäre Kinder. Das nervte ein wenig. Erst im letzten Drittel wurde es wirklich so spannend, dass ich es nicht mehr weg legen konnte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    12 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kristina K., 09.05.2009

    Dieser Roman vereint Herz und Humor mit der einen oder anderen nachdenklich stimmenden Aussage. Er ist leicht, aber nicht seicht. Mit ihrer Erklärung der "Biologie" der Vampire fügt Lynsay Sands dem Thema eine neue Factette hinzu. Ihre Figuren sind innerlich wie äußerlich wunderschön - aber nie perfekt. Die Sexszenen sind geschmackvoll und sparsam eingestreut. Die Beschreibungen der Gefühle der Protagonisten überwiegen. Die Charaktere sind durchweg liebenswert. Sprachlich ebenso wie inhaltlich und strukturell macht der Roman einen sehr ausgewogenen Eindruck auf mich, der dazu führt, dass man schnell in die Geschichte findet und sich den Figuren rasch nahe fühlt. Die Sprache ist leicht und präzise. Einziger Minuspunkt: Wer der Gegner ist, ist offensichtlich. Damit ist der Roman leider überraschungsfrei. Dennoch: Gelungen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Eine Vampirin auf Abwegen / Argeneau Bd.3“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating