Eine vergleichende Betrachtung von kommerziellem und Social Marketing

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Sozialwissenschaftliches Institut), Veranstaltung: Kernkurs: "Social Campaigning",...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 24038549

Buch12.99
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 24038549

Buch12.99
Jetzt vorbestellen
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Sozialwissenschaftliches Institut), Veranstaltung: Kernkurs: "Social Campaigning",...

Kommentar zu "Eine vergleichende Betrachtung von kommerziellem und Social Marketing"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Susanne Makarewicz

0 Gebrauchte Artikel zu „Eine vergleichende Betrachtung von kommerziellem und Social Marketing“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung