Einfluss massenmedialer und interpersonaler Kommunikation

Die Relevanzbeurteilung von Ereignissen am Beispiel der Fußball-EM 2016
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Anne-Christin Hoffmann untersucht den Einfluss massenmedialer und interpersonaler Kommunikation auf die Relevanzbeurteilung von Themen. Sie legt den Blick darauf, unter welchen Rahmenbedingungen Rezipienten welche Ereignisse als wichtig für sich, ihr...
lieferbar

Bestellnummer: 130092968

Buch54.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar

Bestellnummer: 130092968

Buch54.99
In den Warenkorb
Anne-Christin Hoffmann untersucht den Einfluss massenmedialer und interpersonaler Kommunikation auf die Relevanzbeurteilung von Themen. Sie legt den Blick darauf, unter welchen Rahmenbedingungen Rezipienten welche Ereignisse als wichtig für sich, ihr...

Kommentar zu "Einfluss massenmedialer und interpersonaler Kommunikation"

Andere Kunden kauften auch

0 Gebrauchte Artikel zu „Einfluss massenmedialer und interpersonaler Kommunikation“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
  • Ratenzahlung möglich