Einfluss von Managern auf den Unternehmenserfolg
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich VWL - Wettbewerbstheorie, Wettbewerbspolitik, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München, Veranstaltung: Aktuelle Fragen der Organisationsökonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen streben nach...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einfluss von Managern auf den Unternehmenserfolg “
Klappentext zu „Einfluss von Managern auf den Unternehmenserfolg “
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich VWL - Wettbewerbstheorie, Wettbewerbspolitik, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München, Veranstaltung: Aktuelle Fragen der Organisationsökonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen streben nach Erfolg. Die Faktoren, die diesen Erfolg beeinflussen sind sehr vielschichtig und oft nur schwer erklärbar. Ein innovatives Produkt oder eine Dienstleistung, eine konsistente Strategie, eine ausreichende Ausstattung mit Kapital und die vorhandenen Humanressourcen sind nur einige Faktoren, die den Erfolg eines Unternehmens beeinflussen. Die folgende Arbeit wird sich mit einem dieser Faktoren intensiv beschäftigen: dem Manager.
Bibliographische Angaben
- Autor: Moritz Weiher
- 2009, 3. Aufl., 44 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 364048391X
- ISBN-13: 9783640483914
Kommentar zu "Einfluss von Managern auf den Unternehmenserfolg"
0 Gebrauchte Artikel zu „Einfluss von Managern auf den Unternehmenserfolg“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einfluss von Managern auf den Unternehmenserfolg".
Kommentar verfassen