Einführung in das Marketing am Beispiel eines Personaldienstleistungsunternehmens: Ein Lehr- und Arbeitsbuch mit mehr al
Das Buch gibt eine Einführung in Marketing eines Personaldienstleistungsunternehmens. Das Buch orientiert sich an Lernfeld 7 ( Personaldienstleistungen vermarkten ) des Bildungsplans für Personaldienstleistungskaufleute in Baden-Württemberg und behandelt...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einführung in das Marketing am Beispiel eines Personaldienstleistungsunternehmens: Ein Lehr- und Arbeitsbuch mit mehr al “
Klappentext zu „Einführung in das Marketing am Beispiel eines Personaldienstleistungsunternehmens: Ein Lehr- und Arbeitsbuch mit mehr al “
Das Buch gibt eine Einführung in Marketing eines Personaldienstleistungsunternehmens. Das Buch orientiert sich an Lernfeld 7 ( Personaldienstleistungen vermarkten ) des Bildungsplans für Personaldienstleistungskaufleute in Baden-Württemberg und behandelt Themen wie den Marketing-Mix, Marktforschung, Kundenzufriedenheit, Zertifizierung und die ABC-Analyse.Zur Einübung der theoretischen Inhalte und Vorbereitung auf die Abschlussprüfung bietet das Buch mehr als 80 an betrieblichen Situationen ausgerichteten Übungsaufgaben mit Lösungsvorschlägen, die auch für andere kaufmännische Ausbildungsberufe geeignet sind.
Autoren-Porträt von Sven Wettach
Dr. Sven Wettach hat in Konstanz Wirtschaftspädagogik und Geschichte studiert und über die gesellschaftliche Akzeptanz der Sozialen Marktwirtschaft nach der Währungsreform 1948 und der Währungsunion 1990 promoviert. Er unterrichtet an einer beruflichen Schule in Karlsruhe und lehrt als Dozent an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg am Standort Karlsruhe sowie an der Fachhochschule Heilbronn. Seine Schwerpunkte liegen hierbei im Bereich Personaldienstleitung und Volkswirtschaftslehre.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sven Wettach
- 2014, 1., Aufl., 80 Seiten, 9 Abbildungen, Maße: 15,5 x 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Diplomica
- ISBN-10: 3842897111
- ISBN-13: 9783842897113
- Erscheinungsdatum: 05.03.2015
Kommentar zu "Einführung in das Marketing am Beispiel eines Personaldienstleistungsunternehmens: Ein Lehr- und Arbeitsbuch mit mehr al"
0 Gebrauchte Artikel zu „Einführung in das Marketing am Beispiel eines Personaldienstleistungsunternehmens: Ein Lehr- und Arbeitsbuch mit mehr al“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einführung in das Marketing am Beispiel eines Personaldienstleistungsunternehmens: Ein Lehr- und Arbeitsbuch mit mehr al".
Kommentar verfassen