Einführung in das Marketing
Eine verständliche Einführung in die »marktorientierte Unternehmensführung«. Kompakt, fundiert und anschaulich wird der Leser mit den zentralen Grundlagen des Marketings vertraut gemacht: Neben den wichtigsten Komponenten zur Erstellung eines...
Leider schon ausverkauft
Buch
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einführung in das Marketing “
Eine verständliche Einführung in die »marktorientierte Unternehmensführung«. Kompakt, fundiert und anschaulich wird der Leser mit den zentralen Grundlagen des Marketings vertraut gemacht: Neben den wichtigsten Komponenten zur Erstellung eines Marketingkonzepts erläutert der Band das gesamte absatzpolitische Instrumentarium: - Produktpolitik - Distributionspolitik - Kommunikationspolitik - Preispolitik. Für die 3. Auflage wurde der Titel umfassend aktualisiert und um wesentliche Entwicklungen erweitert.
Klappentext zu „Einführung in das Marketing “
Der Autor bietet eine kompakte und verständliche Einführung in die "marktorientierte Unternehmensführung". Vom absatzpolitischen Instrumentarium der Produkt-, Preis-, Kommunikations- und Distributionspolitik über Fragen der Einbettung einer Marketing- in die Unternehmenspolitik über Methoden der Marktforschung und organisatorische Aufgabenstellungen reicht die Bandbreite der Themen. Für die 3. Auflage wurde der Titel umfassend aktualisiert und um wesentliche Entwicklungen erweitert.
Autoren-Porträt von Lothar Müller-Hagedorn, Marcus Schuckel
Professor Dr. Lothar Müller-Hagedorn, Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Handel und Distribution sowie Institut für Handelsforschung, Universität zu Köln; Dr. Marcus Schuckel ist Habilitand am Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Handel und Distribution an der Universität zu Köln
Bibliographische Angaben
- Autoren: Lothar Müller-Hagedorn , Marcus Schuckel
- 2003, 3., überarb. u. erw. Aufl., X, 322 Seiten, Maße: 17,3 x 24,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Schäffer-Poeschel
- ISBN-10: 3791019473
- ISBN-13: 9783791019475
Rezension zu „Einführung in das Marketing “
"Eine 'Einführung' im besten Sinne, denn die Autoren verzichten auf alles Spezialisten-Beiwerk. Stattdessen richten sie ihr Augenmerk ausschließlich auf studienrelevante Themen. Eine gelungene Einführungslektüre für alle, die sich mit den Grundlagen des Marketings vertraut machen wollen." - Studium
Kommentar zu "Einführung in das Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Einführung in das Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einführung in das Marketing".
Kommentar verfassen