Einführung in die Wahrnehmungspsychologie
Das Buch macht die Problematik von Verhalten, Erleben, Messen und experimentellen Vorgehensweisen in der Wahrnehmungspsychologie deutlich.Einige Anwendungsbeispiele illustrieren ihre Bedeutung im Alltag und damit die Relevanz der Wahrnehmungsforschung für das Gemeinwohl.
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einführung in die Wahrnehmungspsychologie “
Das Buch macht die Problematik von Verhalten, Erleben, Messen und experimentellen Vorgehensweisen in der Wahrnehmungspsychologie deutlich.Einige Anwendungsbeispiele illustrieren ihre Bedeutung im Alltag und damit die Relevanz der Wahrnehmungsforschung für das Gemeinwohl.
Klappentext zu „Einführung in die Wahrnehmungspsychologie “
Die Wahrnehmung ist eine direkte Kontaktstelle des Individuums zu seiner Umwelt. Der Band behandelt für das Verständnis des Wahrnehmungsprozesses erforderliche Grundbegriffe, die, erweitert um einige grundlegende Kenntnisse der Wahrnehmungsforschung, Anwendungsfelder der experimentellen Wahrnehmungspsychologie aufzeigen sollen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anton Hajos
- 2012, 176 Seiten, 36 Abbildungen, Maße: 13,4 x 21,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: wbg Academic
- ISBN-10: 3534242467
- ISBN-13: 9783534242467
Kommentar zu "Einführung in die Wahrnehmungspsychologie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Einführung in die Wahrnehmungspsychologie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einführung in die Wahrnehmungspsychologie".
Kommentar verfassen