Einführung in die Wahrnehmungspsychologie
Die Wahrnehmung ist eine direkte Kontaktstelle des Individuums zu seiner Umwelt. Der Band behandelt für das Verständnis des Wahrnehmungsprozesses erforderliche Grundbegriffe, die, erweitert um einige grundlegende Kenntnisse der...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch29.90€
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- In Ihre Filiale lieferbar
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einführung in die Wahrnehmungspsychologie “
Klappentext zu „Einführung in die Wahrnehmungspsychologie “
Die Wahrnehmung ist eine direkte Kontaktstelle des Individuums zu seiner Umwelt. Der Band behandelt für das Verständnis des Wahrnehmungsprozesses erforderliche Grundbegriffe, die, erweitert um einige grundlegende Kenntnisse der Wahrnehmungsforschung, Anwendungsfelder der experimentellen Wahrnehmungspsychologie aufzeigen sollen.Bibliographische Angaben
- Autor: Anton Hajos
- 2012, 176 Seiten, 36 Abbildungen, Maße: 13,4 x 21,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: wbg Academic in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (WBG)
- ISBN-10: 3534242467
- ISBN-13: 9783534242467
Kommentar zu "Einführung in die Wahrnehmungspsychologie"
Weitere Empfehlungen zu „Einführung in die Wahrnehmungspsychologie “
0 Gebrauchte Artikel zu „Einführung in die Wahrnehmungspsychologie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Einführung in die Wahrnehmungspsychologie".
Kommentar verfassen