Einführung in Suchmaschinen Optimierung (SEO) und -Marketing (SEM): Mit dem Schwerpunkt Google
Im Internet gibt es viele Möglichkeiten Informationen zu finden, ohne Suchmaschinen wäre die Informationsmenge nicht mehr beherrschbar. Sie bieten eine einfache Möglichkeit, die gewünschten Informationen abzurufen, wofür früher Gelehrte, Bibliothekare oder...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einführung in Suchmaschinen Optimierung (SEO) und -Marketing (SEM): Mit dem Schwerpunkt Google “
Klappentext zu „Einführung in Suchmaschinen Optimierung (SEO) und -Marketing (SEM): Mit dem Schwerpunkt Google “
Im Internet gibt es viele Möglichkeiten Informationen zu finden, ohne Suchmaschinen wäre die Informationsmenge nicht mehr beherrschbar. Sie bieten eine einfache Möglichkeit, die gewünschten Informationen abzurufen, wofür früher Gelehrte, Bibliothekare oder Auskunftsbüros eingesetzt wurden. Suchmaschinen bieten das Ergebnis der Suchanfrage in einer übersichtlichen Reihenfolge an, diese ist nach relevanten jedoch geheimen Kriterien aufgebaut.Dieses Buch gibt einen Einblick in die Geschichte, Marktanteile und Funktionsweise von Suchmaschinen und liefert Informationen zum Aufbau der Ergebnisseite. Es widmet sich der Frage,was im Bereich Suchmaschinen-Optimierung möglich und zu beachten ist. Das Suchmaschinen-Marketing wird im Bereich des Online Marketings eingeordnet und die wichtigsten Produkte beschrieben. Darüber hinaus wird erläutert, was bei der Planung einer Kampagne für Suchmaschinen-Werbung zu beachten ist. Durch Informationen aus der Praxis werden im nächsten Kapitel einigeder theoretischen Grundlagen der vorherigen Kapitel verdeutlicht. Eine kurze Darstellung des Web-Controllings rundet den Überblick ab, denn für den langfristigen Erfolg sind aussagekräftige Informationen wichtig. Zum Schluss werden im Fazit die Erkenntnisse der Diplomarbeit mit einer Prognose für die Zukunft verknüpft.
Bibliographische Angaben
- Autor: Holger Weber
- 2014, 1., Aufl., 100 Seiten, Maße: 15,5 x 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Diplomica
- ISBN-10: 384289855X
- ISBN-13: 9783842898554
- Erscheinungsdatum: 10.07.2014
Kommentar zu "Einführung in Suchmaschinen Optimierung (SEO) und -Marketing (SEM): Mit dem Schwerpunkt Google"
0 Gebrauchte Artikel zu „Einführung in Suchmaschinen Optimierung (SEO) und -Marketing (SEM): Mit dem Schwerpunkt Google“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einführung in Suchmaschinen Optimierung (SEO) und -Marketing (SEM): Mit dem Schwerpunkt Google".
Kommentar verfassen