Einkaufsstättenwahl von Konsumenten
Ein präferenztheoretischer Erklärungsansatz. Diss.
Dissertation Handelshochschule Leipzig 1999
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einkaufsstättenwahl von Konsumenten “
Dissertation Handelshochschule Leipzig 1999
Klappentext zu „Einkaufsstättenwahl von Konsumenten “
Peggy Kreller untersucht, wie Konsumenten Einkaufsstätten wahrnehmen, welche Determinanten die Einkaufsstättenwahl beeinflussen und in welchem Maße Angebotsveränderungen im Zeitablauf zu einem Wechsel des Kaufverhaltens führen.
Inhaltsverzeichnis zu „Einkaufsstättenwahl von Konsumenten “
Die Einkaufsstättenwahl im Fokus wachsender Konsumentensouveränität - Theoretische Grundlagen zur Analyse der Einkaufsstättenwahl - Empirische Analyse des Einkaufsstättenwahlverhaltens von Konsumenten - Zusammenfassung und Ausblick
Autoren-Porträt von Peggy Kreller
Dr. Peggy Kreller promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am Lehrstuhl für Marketingmanagement der Handelshochschule Leipzig. Sie ist dort derzeit als wissenschaftliche Assistentin tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Peggy Kreller
- 2000, 2000., 350 Seiten, 69 Abbildungen, Maße: 20,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824471515
- ISBN-13: 9783824471515
Kommentar zu "Einkaufsstättenwahl von Konsumenten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Einkaufsstättenwahl von Konsumenten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einkaufsstättenwahl von Konsumenten".
Kommentar verfassen