Einstellungen und Veränderung der Einstellungen von Eltern zur Gesamtschule
Eine empirische Untersuchung an der Gesamtschule Bochum 1978/79
Eltern haben unterschiedliche Motive bei der Wahl der weiterführenden Schule für ihre Kinder. Die Einstellungen zu der gewählten Schulform - hier der Gesamtschule - werden in der vorliegenden Untersuchung an zwei verschiedenen Befragungszeitpunkten erfragt...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einstellungen und Veränderung der Einstellungen von Eltern zur Gesamtschule “
Klappentext zu „Einstellungen und Veränderung der Einstellungen von Eltern zur Gesamtschule “
Eltern haben unterschiedliche Motive bei der Wahl der weiterführenden Schule für ihre Kinder. Die Einstellungen zu der gewählten Schulform - hier der Gesamtschule - werden in der vorliegenden Untersuchung an zwei verschiedenen Befragungszeitpunkten erfragt und verglichen. Dabei werden auf der Basis des theoretischen Einstellungskonzepts die Einstellungskomponenten herausgestellt, in denen sich im wesentlichen die Zufriedenheit bzw. die Befürchtungen der Eltern mit der Gesamtschule niederschlagen.
Inhaltsverzeichnis zu „Einstellungen und Veränderung der Einstellungen von Eltern zur Gesamtschule “
Aus dem Inhalt: Die Gesamtschule in der Diskussion - Einstellungen - Einstellungsänderungen - Empirische Ergebnisse zur Einstellung und zur Veränderung der Einstellung von Eltern zur Gesamtschule.
Bibliographische Angaben
- Autor: Roswitha Abels
- 1982, Neuausg., 203 Seiten, Maße: 14,7 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang
- ISBN-10: 3820475206
- ISBN-13: 9783820475203
- Erscheinungsdatum: 31.12.1982
Kommentar zu "Einstellungen und Veränderung der Einstellungen von Eltern zur Gesamtschule"
0 Gebrauchte Artikel zu „Einstellungen und Veränderung der Einstellungen von Eltern zur Gesamtschule“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einstellungen und Veränderung der Einstellungen von Eltern zur Gesamtschule".
Kommentar verfassen