Einstellungsmuster und Handlungsprinzipien von Berufsschullehrern
Eine empirische Studie zur Lehrerarbeit im Berufsfeld Elektrotechnik. Diss.
Was und wie unterrichten Berufsschullehrer? Die Arbeitsrealität von Berufsschullehrern wurde bisher kaum untersucht. Diese Lücke schließt die vorliegende Studie und beschäftigt sich mit der Alltagswirklichkeit von Berufsschullehrern. Sie untersucht...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einstellungsmuster und Handlungsprinzipien von Berufsschullehrern “
Klappentext zu „Einstellungsmuster und Handlungsprinzipien von Berufsschullehrern “
Was und wie unterrichten Berufsschullehrer? Die Arbeitsrealität von Berufsschullehrern wurde bisher kaum untersucht. Diese Lücke schließt die vorliegende Studie und beschäftigt sich mit der Alltagswirklichkeit von Berufsschullehrern. Sie untersucht Einstellungsmuster (Selbst-, Aufgaben- und Fachverständnis) von Lehrern im Berufsfeld Elektrotechnik und geht der Frage nach, wie sich diese auf das didaktische Handeln auswirken. Ein Ergebnis der Studie ist eine Lehrertypologie, die sich aus unterschiedlichen Fachverständnissen und Bildungskonzepten ergibt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Waldemar Bauer
- 2006, 446 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: wbv
- ISBN-10: 3763933972
- ISBN-13: 9783763933976
Kommentar zu "Einstellungsmuster und Handlungsprinzipien von Berufsschullehrern"
0 Gebrauchte Artikel zu „Einstellungsmuster und Handlungsprinzipien von Berufsschullehrern“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einstellungsmuster und Handlungsprinzipien von Berufsschullehrern".
Kommentar verfassen