GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Einweihung

 
 
Merken
Merken
 
 

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 12248248

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb

DeutschlandCard 1°P pro 2 € Warenwert

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Einweihung"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 1 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cherub51, 22.01.2009

    Irgendwo fand ich, dieses Buch sei ein esoterisches Meisterwerk. Wer aber diesen abstrusen Unsinn als „esoterisches Meisterwerk“ einstuft, weiß weder, was ein (literarisches) Meisterwerk ist, noch hat er das Wesen der Esoterik verstanden. Noch nicht einmal als eine Fleißarbeit würde ich diesen dichterischen Unflat bezeichnen, denn er stellt sich einzig und allein als ein sprunghaftes und unstreitig schizophrenes Zusammengeschreibse abstruser Lebensan- und –absichten dar, welches in einen Rahmen gebettet ist, der schlecht recherchiert, weil bar jeglicher Ahnung um historische und religionsgeschichtliche Gegebenheiten, gefasst wurde. Da meine Rezension hier auf 900 Zeichen begrenzt wird, vermag ich meine ablehnende Auffassung zu dem Buch nicht ausführlich zu begründen, wie ich es bei anderen Anbietern getan habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nutbush Q., 19.02.2009

    Dieses Buch ist sehr empfehlenswert. Mich persönlich hat es tief bewegt und ich kann immer wieder darin lesen. Elisabeth Haich beschreibt ihren Weg zur Erleuchtung mit und druch Yoga. Jede einzelne Seele geht seinen eigenen bestimmten Weg zum Ziel. Zusammen mit Selvarajan Yesudian hat sie in der Schweiz viele Jahre eine Yogaschule und Sommerschule geleitet (diese wird jetzt von ihren langjährigen Schülern und Freunden in ihrem Sinne weitergeführt) und einige wundervolle Bücher geschrieben. Die Einweihung gibt den Leser Einblicke in eine erleuchtete Seele... Nur schade, dass ich Frau Haich nicht mehr persönlich kennenlernen konnte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    betty, 29.07.2011

    Elisabeth Haich hat mit diesem Buch ein wirklich bemerkenswetes und aufschlussreiches Werk verfasst. Dieses Buch geht absolut unter die Haut. Man spürt und empfindet einfach, das viele der Begebenheiten im Bezug zur Einweihung in die altägyptischen Mysterien der
    Wahrheit entsprechen. Bei der Einweihung geht es hauptsächlich um die Geheimnisse der Cheopspyramide und denen der Wiedergeburt (Karma), sowie den Geheimnissen der platonischen Körper, als auch denen des menschlichen Geistes und der Seele. Dieses Buch ist ein absolut lesenswertes und spannendes Werk!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hauser, 27.03.2008

    Das Buch ist einfach unlgaublich, es gehört definitiv zu den besten Büchern die ich in der letzten Zeit gelesen habe. Allerdings ist es nur was für leute die sich ernstahft für Theosophie und ähnliche Themen interessieren. Der Roman ist autobiografisch geschrieben. Am Anfang beschreibt Haich ihr Leben im 20. Jahrhundert, dann später, beschreibt sie ein ihrer Inkarnationen während des Alten Ägyptens.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Einweihung“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating