Electronic und Mobile Commerce im Bundesligafußball, Fabian Schmidt

Electronic und Mobile Commerce im Bundesligafußball

Rechtsfragen der Vermarktungsinstrumente Electronic und Mobile Commerce im Zusammenhang mit dem Aufbau und der Führung einer Marke im Bundesligafußball

Fabian Schmidt

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Electronic und Mobile Commerce im Bundesligafußball".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
Football is a Business - Europäische Spitzenclubs wie Real Madrid oder Manchester United haben diese Zeichen der Zeit einer Kommerzialisierung und Professionalisierung des Fußballsports erkannt und nutzen die Medien Internet und Mobilfunk, um die...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch72.00 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 12834797

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Electronic und Mobile Commerce im Bundesligafußball"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Electronic und Mobile Commerce im Bundesligafußball “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Electronic und Mobile Commerce im Bundesligafußball“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating