Emotionen im Berufseinstieg von Lehrpersonen

Eine praxeologisch-wissenssoziologische Untersuchung ihrer Bedeutung für die Professionalisierung
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Die vorliegende qualitativ-rekonstruktive Studie untersucht aus einer praxeologisch-wissenssoziologischen Perspektive die professionalisierungsrelevante Bedeutung von Emotionen im Berufseinstieg von Lehrpersonen.
Jetzt vorbestellen

Bestellnummer: 129871943

Buch46.00
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Jetzt vorbestellen

Bestellnummer: 129871943

Buch46.00
Jetzt vorbestellen
Die vorliegende qualitativ-rekonstruktive Studie untersucht aus einer praxeologisch-wissenssoziologischen Perspektive die professionalisierungsrelevante Bedeutung von Emotionen im Berufseinstieg von Lehrpersonen.

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Emotionen im Berufseinstieg von Lehrpersonen"

Mehr Bücher von Julia Sotzek

Weitere Empfehlungen zu „Emotionen im Berufseinstieg von Lehrpersonen “

0 Gebrauchte Artikel zu „Emotionen im Berufseinstieg von Lehrpersonen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung