Enhacing Brand Awareness in NGOs _ (CONASU Case Study in Tanzania), Angelus Runji

Enhacing Brand Awareness in NGOs _ (CONASU Case Study in Tanzania)

Angelus Runji

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Enhacing Brand Awareness in NGOs _ (CONASU Case Study in Tanzania)".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
This study explored the magnitude of low brand awareness and low visibility in the CONASU organisation. The focus was on developing a mechanism to enhance CONASU's brand awareness and visibility in Tanzania. This was achieved through a mixed...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch61.90 €

In den Warenkorb
Sprache: Englisch

lieferbar

Bestellnummer: 105560281

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Enhacing Brand Awareness in NGOs _ (CONASU Case Study in Tanzania)"

Weitere Empfehlungen zu „Enhacing Brand Awareness in NGOs _ (CONASU Case Study in Tanzania) “

Weitere Artikel zum Thema

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Enhacing Brand Awareness in NGOs _ (CONASU Case Study in Tanzania)“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating