Entrepreneurial Marketing

Konzeption, Messung und Erfolgswirkung in wirtschaftlich krisenhaften Zeiten
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Das Fachbuch zeigt die Entwicklung eines quantitativen Messinstruments für Entrepreneurial Marketing (EM) auf und prüft zusätzlich die Erfolgswirkung von EM. Die im Jahr 2007/08 beginnende Wirtschaftskrise brachte große Herausforderungen für österreichische...
lieferbar

Bestellnummer: 81410458

Buch39.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
lieferbar

Bestellnummer: 81410458

Buch39.99
In den Warenkorb
Das Fachbuch zeigt die Entwicklung eines quantitativen Messinstruments für Entrepreneurial Marketing (EM) auf und prüft zusätzlich die Erfolgswirkung von EM. Die im Jahr 2007/08 beginnende Wirtschaftskrise brachte große Herausforderungen für österreichische...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Entrepreneurial Marketing"

Mehr Bücher von Judith Schmid

0 Gebrauchte Artikel zu „Entrepreneurial Marketing“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar