Entreprenomics. Zweite Ausgabe
Das Buch wird kurz und bündig als ein Kompass präsentiert, der die moderne Praxis des Unternehmertums anleitet und in einem fortschrittlichen wirtschaftlichen Managementdenken und -strategien koordiniert, was in einem unsicheren wirtschaftlichen Umfeld, wie...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Entreprenomics. Zweite Ausgabe “
Klappentext zu „Entreprenomics. Zweite Ausgabe “
Das Buch wird kurz und bündig als ein Kompass präsentiert, der die moderne Praxis des Unternehmertums anleitet und in einem fortschrittlichen wirtschaftlichen Managementdenken und -strategien koordiniert, was in einem unsicheren wirtschaftlichen Umfeld, wie es in Entwicklungsländern sehr häufig vorkommt, dringend erforderlich ist. In jedem Kapitel des Buches werden heikle Wirtschaftsfragen untersucht, die sich auf Unternehmensgründungen auswirken, die in Afrika Wachstumsprobleme verursachen, und es wird der wirtschaftliche Sinn vorgeschlagen, der erforderlich ist, um die versteckten Chancen zu nutzen.
Autoren-Porträt von Emmanuel Tweneboah Senzu
Tweneboah Senzu, EmmanuelDr. Emmanuel Tweneboah Senzu ist der Leiter des Zentrums für theoretische Forschung und praktische Studien an der Hochschule für Managementstudien. Professor für Forschung am Frederic Bastiat Institut für Wirtschaft & Investmentbanking. Spezialist auf dem Gebiet der Wirtschaftswissenschaften und des Investmentbankings sowie der Politikanalyse.
Bibliographische Angaben
- Autor: Emmanuel Tweneboah Senzu
- 2020, 152 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 6200665036
- ISBN-13: 9786200665034
Kommentar zu "Entreprenomics. Zweite Ausgabe"
0 Gebrauchte Artikel zu „Entreprenomics. Zweite Ausgabe“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Entreprenomics. Zweite Ausgabe".
Kommentar verfassen