Organisationskommunikation / Entwicklung durch Interaktion
Bedeutungen und Praktiken im Feld Public Relations und Organisationskommunikation
Bedeutungen und Praktiken im Feld Public Relations und Organisationskommunikation
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
59.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Organisationskommunikation / Entwicklung durch Interaktion “
Bedeutungen und Praktiken im Feld Public Relations und Organisationskommunikation
Klappentext zu „Organisationskommunikation / Entwicklung durch Interaktion “
Neben einer historiografischen Analyse illustriert Astrid Spatzier in einer empirischen Berufsfeldstudie Rahmenbedingungen und deren Einfluss auf Verständnis- und Handlungsweisen von Praktikerinnen und Praktikern. Die Bezugnahme auf den Symbolischen Interaktionismus verspricht dabei eine Verschränkung von Mikro-, Meso- und Makro-Perspektiven, in dem die Handlungsebene in Abhängigkeit von organisationalen und gesellschaftlichen Bedingungen betrachtet wird. Zudem zeigt die Autorin Entwicklungsmöglichkeiten für Public Relations und Organisationskommunikation durch Interaktion auf. Die Studie liefert neben umfassenden empirischen Analysen zum Praxisfeld eine Grundlegung für Public Relations und Organisationskommunikation als Beruf. Inhaltsverzeichnis zu „Organisationskommunikation / Entwicklung durch Interaktion “
Symbolische Interaktion.- Praxisfelder und Kapital.- Public Relations und Organisationskommunikation.- Empirische Berufsfeldstudie.
Autoren-Porträt von Astrid Spatzier
Dr. Astrid Spatzier ist Kommunikationswissenschaftlerin am Interfakultären Fachbereich Sport- und Bewegungswissenschaft der Universität Salzburg und Lehrbeauftragte am Institut für Publizistik und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien.
Bibliographische Angaben
- Autor: Astrid Spatzier
- 2017, 1. Aufl. 2017, XVI, 497 Seiten, 64 Abbildungen, Maße: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658183349
- ISBN-13: 9783658183349
Kommentar zu "Organisationskommunikation / Entwicklung durch Interaktion"
0 Gebrauchte Artikel zu „Organisationskommunikation / Entwicklung durch Interaktion“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Organisationskommunikation / Entwicklung durch Interaktion".
Kommentar verfassen