Entwicklung einer Vermarktungskonzeption für eine Neupositionierung der Marke Rolex in der Zielgruppe "Junge Achievers"
Bestellnummer: 81606179
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Bestellnummer: 81606179
Entwicklung einer Vermarktungskonzeption für eine Neupositionierung der Marke Rolex in der Zielgruppe "Junge Achievers"
Sebastian Sprünker, Tim Rook, Mauritz Lucka, Maren Bleckmann, Janne Ovens
Statt 23.99 € 19
13.99 €
19.95 €
64.99 €
49.00 €
39.90 €
35.00 €
39.90 €
Narrative Elements in Social Networks. Which Aspects Determine the Popularity of Photos on Instagram?
Daniel Kremerov
15.99 €
17.00 €
49.90 €
15.99 €
Estudio de opinión sobre preferencias de los pacientes en la escogencia entre la medicina tradicional y alternativa en l
Freddy Garcia Consuegra
24.99 €
29.99 €
78.30 €
Life Insurance Marketing in India: A Focus on Mizoram
L. Gyanendra Singh, N.V.R. Jyoti Kumar
104.90 €
Entwicklung einer Vermarktungskonzeption für eine Neupositionierung der Marke Rolex in der Zielgruppe "Junge Achievers"
Sebastian Sprünker, Tim Rook, Mauritz Lucka, Maren Bleckmann, Janne Ovens
Statt 23.99 € 19
13.99 €
- Autoren: Mauritz Lucka , Tim Rook
- 84 Seiten, Maße: 21 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Mitarbeit: Bleckmann, Maren; Rook, Tim; Ovens, Janne; Lucka, Mauritz; Sprünker, Sebastian
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668320772
- ISBN-13: 9783668320772
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Entwicklung einer Vermarktungskonzeption für eine Neupositionierung der Marke Rolex in der Zielgruppe "Junge Achievers"".
Kommentar verfassen
19.95 €
64.99 €
49.00 €
39.90 €
35.00 €
39.90 €
Narrative Elements in Social Networks. Which Aspects Determine the Popularity of Photos on Instagram?
Daniel Kremerov
15.99 €
17.00 €
49.90 €
15.99 €
Estudio de opinión sobre preferencias de los pacientes en la escogencia entre la medicina tradicional y alternativa en l
Freddy Garcia Consuegra
24.99 €
29.99 €
78.30 €
Life Insurance Marketing in India: A Focus on Mizoram
L. Gyanendra Singh, N.V.R. Jyoti Kumar
104.90 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Entwicklung einer Vermarktungskonzeption für eine Neupositionierung der Marke Rolex in der Zielgruppe "Junge Achievers"".
Kommentar verfassen