Entwicklung eines Marketing-Konzepts für in- und ausländische Besucher der Fußball-WM 2006 in Deutschland

Schwerpunkt Kommunikation
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Bayerische Akademie für Werbung und Marketing e.V., 76 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract:...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 23864234

Buch18.99
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 23864234

Buch18.99
Jetzt vorbestellen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Bayerische Akademie für Werbung und Marketing e.V., 76 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract:...

Kommentar zu "Entwicklung eines Marketing-Konzepts für in- und ausländische Besucher der Fußball-WM 2006 in Deutschland"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Andreas Freyburger

Weitere Empfehlungen zu „Entwicklung eines Marketing-Konzepts für in- und ausländische Besucher der Fußball-WM 2006 in Deutschland “

Dieser Artikel in unseren Themenspecials

0 Gebrauchte Artikel zu „Entwicklung eines Marketing-Konzepts für in- und ausländische Besucher der Fußball-WM 2006 in Deutschland“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung