Erfolg im Handel
Zu den Themen des Buches zählen, neben grundlegenden Bereichen wie Vorteile und Nachteile unterschiedlicher Vertriebswege, Produktpositionierung und Grundsätzen der Regalplanung, auch neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung und Neuromarketing. Es soll...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolg im Handel “
Zu den Themen des Buches zählen, neben grundlegenden Bereichen wie Vorteile und Nachteile unterschiedlicher Vertriebswege, Produktpositionierung und Grundsätzen der Regalplanung, auch neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung und Neuromarketing. Es soll alle Begriffe, Methoden und Tools aus der Praxis erklären und schnell verwendbar machen. Der 2. Teil des Buches widmet sich der Analyse von Handelsunternehmen, wie es heute im internationalen Key Account Management mehr und mehr zum Standard gehört - auf Basis von Kennzahlen. Was zb bedeutet es, wenn der Lagerumschlag von 12x im Jahr auf 11x im Jahr sinkt? Ist das gut oder schlecht für das Unternehmen? Welche Faktoren haben dazu geführt? Wie kann man das Ergebnis beeinflussen?
Klappentext zu „Erfolg im Handel “
Zu den Themen des Buches zählen, neben grundlegenden Bereichen wie Vorteile und Nachteile unterschiedlicher Vertriebswege, Produktpositionierung, und Grundsätzen der Regalplanung auch neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung und Neuromarketing. Es soll alle Begriffe, Methoden und Tools aus der Praxis erklären und schnell verwendbar machen.Der 2. Teil des Buches widmet sich der Analyse von Handelsunternehmen, wie es heute im internationalen Key Account Management mehr und mehr zum Standard gehört - auf Basis von Kennzahlen. Was zb bedeutet es, wenn der Lagerumschlag um von 12x im Jahr auf 11x im Jahr sinkt. Ist das gut oder schlacht für das Unternehmen? Welche Faktoren haben dazu geführt? Wie kann man das Ergebnis beeinflussen?
Inhaltsverzeichnis zu „Erfolg im Handel “
Schülein/Lueger/Hametner: Unternehmen aus sozialwissenschaftlicher Perspektive. Gertraude Mikl-Horke: Die Einbettung von Unternehmen in das gesellschaftliche und politische Umfeld. Andreas Resch: Unternehmensgeschichte. Gunther Maier: Lokale und globale Kontexte von Unternehmen - Wirtschaft und Standort. Franz Tödtling/Michaela Trippl: Schlüsselfaktoren wirtschaftlicher Entwicklung: Technologie, Wissen und regionale Innovationssysteme. Andreas Novy: Entwicklungsforschung am Beispiel Wien. Robert-Andre Martinuzzi: Unternehmen und Umwelt. Gertraude Mikl-Horke: Soziale Prozesse in Unternehmen. Herbert Matis: Management-Ideologien und Konzepte der Unternehmensführung aus historischer Perspektive. Erna Nairz-Wirth/Elke Debelak: Wissen und Lernen in Unternehmen. Gabriele Mras: Ethik und Ökonomie
Autoren-Porträt von Thomas Witzler, Wolfgang Pavelka
Thomas Witzler, Mag., ist selbständiger Unternehmensberater mit den Schwerpunkten Vertrieb und Marketing von Technologieprodukten. Neben internationalen Vorträgen ist er als Lektor an der Wirtschaftsuniversität Wien und FH Wien tätig. Wolfgang Pavelka ist für ein großes IT-Unternehmen im Verkauf tätig und zeichnet für eine Produktlinie österreichweit verantwortlich.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Thomas Witzler , Wolfgang Pavelka
- 2007, 256 Seiten, 79 Abbildungen, Maße: 15,2 x 23,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Facultas
- ISBN-10: 3708900545
- ISBN-13: 9783708900544
Kommentar zu "Erfolg im Handel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolg im Handel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolg im Handel".
Kommentar verfassen