Erfolgreiche Kommunikation mit Kunden in der Bibliothek
Das Buch bietet umfassende Hilfestellung für die verschiedensten Kommunikationssituationen zwischen Mitarbeitern und Kunden einer Bibliothek: Erstgespräch, Auskunftsinterview, Schulungs- und Konfliktsituationen, Beschwerden sowie Kundenorientierung....
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
84.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgreiche Kommunikation mit Kunden in der Bibliothek “
Klappentext zu „Erfolgreiche Kommunikation mit Kunden in der Bibliothek “
Das Buch bietet umfassende Hilfestellung für die verschiedensten Kommunikationssituationen zwischen Mitarbeitern und Kunden einer Bibliothek: Erstgespräch, Auskunftsinterview, Schulungs- und Konfliktsituationen, Beschwerden sowie Kundenorientierung. Jedes Kapitel beginnt mit einem konkreten Beispiel, an dem die Problematik der Situation analysiert wird. Zahlreiche Übungsaufgaben dienen dem Selbststudium. Tipps, Formulierungshilfen, Leitsätze und ein Gesprächsleitfaden machen das Buch zu einem einzigartigen Praxisratgeber für den bibliothekarischen Alltag. Leseprobe öffnen
Autoren-Porträt von Christiane Brockerhoff
Christiane Brockerhoff, Coach und Kommunikationstrainerin, Duisburg
Bibliographische Angaben
- Autor: Christiane Brockerhoff
- 2012, VIII, 155 Seiten, Maße: 21,5 x 28,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110268973
- ISBN-13: 9783110268973
- Erscheinungsdatum: 01.08.2012
Rezension zu „Erfolgreiche Kommunikation mit Kunden in der Bibliothek “
"Empfehlenswert für alle Bibliotheksmitarbeiter/innen, die ihre Kundenkommunikation bewusster gestalten oder auch einfach kritisch reflektieren möchten."
Sandra Reiss in: bibliotheken heute 1/2013
Pressezitat
"Empfehlenswert für alle Bibliotheksmitarbeiter/innen, die ihre Kundenkommunikation bewusster gestalten oder auch einfach kritisch reflektieren möchten."Sandra Reiss in: bibliotheken heute 1/2013
Kommentar zu "Erfolgreiche Kommunikation mit Kunden in der Bibliothek"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgreiche Kommunikation mit Kunden in der Bibliothek“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgreiche Kommunikation mit Kunden in der Bibliothek".
Kommentar verfassen